Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »botsch« (10. Februar 2011, 03:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (10. Februar 2011, 03:07)
Uns aus dem Bereich: Chillig (Ist ein Ritewing Zephyr, First Person View gesteuert)
Winterwonderland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (10. Februar 2011, 09:47)
Boah, ist das goil!![]()
botsch, für den Thread lass ich ein Bier auf der Lan springen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »botsch« (15. Februar 2011, 21:37)
Ich bin mir selber nicht ganz sicher ob dieses Video tatsächlich in diesen Fred gehört aber als Fußball Fan, und damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da bin ich der Meinung, dass dieses Tor von Wayne Rooney geehrt werden muss. Man kann ruhig jahrelang FIFA oder PES zocken aber DASist für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahrhunderts.
Ja, das ist schon ziemlich nice. Wobei es in 1080p, mit einer schönen Zeitlupe und bombastischer Musik (so wie der SAF-Film z.B.) wäre es noch geiler.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH