Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 27. Mai 2011, 11:37

Oooookay. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

82

Freitag, 27. Mai 2011, 11:42

Soll ich da mal druffdrügge?

83

Samstag, 28. Mai 2011, 13:57

Schon abgefahren, was fürn Zeug die da alles einstellen. Auf der anderen Seite, warum keine Rennserie ohne Knöppe. Ein Lenkrad, drei Pedale, ein Knüppel (nein, der zum Schalten). Irgendwie hat die Formel 1 ja kaum mehr was mit Autofahren zu tun.

84

Samstag, 28. Mai 2011, 16:55

Das hat nicht nur nichts mehr mit Autofahren zu tun, sondern das Lenkrad hat auch irgendwie nur noch wenig nit lenken zu tun... :pillepalle:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

85

Sonntag, 29. Mai 2011, 14:57

Möchte mal sein Gaspedal sehen, wahrscheinlich sind da auch Knöppe dran für die einzelnen Zehen.

86

Montag, 20. Juni 2011, 15:32

Da hier im Thread schon eine Weile nichts gepostet wurde, hab ich mal ein altes Video rausgesucht, dass mich immer wieder staunen lässt, was man mit so ein wenig Training erreichen kann. Sorry für die Qualität, aber datt Dingen is eben aaaaaalt.

I’ll Be Good

87

Montag, 20. Juni 2011, 18:36

"Ein bisschen Training" ist relativ aber das sieht schon sehr abgefahren aus. Ich empfehle auf Youtube die anderen Teile davon anzusehen. :thumbsup:
.

88

Montag, 20. Juni 2011, 18:53

"Ein bisschen Training" ist relativ aber das sieht schon sehr abgefahren aus. Ich empfehle auf Youtube die anderen Teile davon anzusehen. :thumbsup:

Oder einfach die Video Sammlung vom MaC auf der Land durch sehen. Der hat davon nämlich einiges runtergeladen als das noch auf deren HP möglich war.

I’ll Be Good

89

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:13

Ich meine ich habe auch mal etwas gefunden, was in diesen Fred passt. In der Gallery auf Play....

Wait What !

Fee l

90

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:25

Ich meine ich habe auch mal etwas gefunden, was in diesen Fred passt. In der Gallery auf Play....

Wait What !

Fee l

:thumbup:

I’ll Be Good

91

Montag, 4. Juli 2011, 02:02

Gefrorene Luftblasen

Cool, oder?

92

Montag, 4. Juli 2011, 15:55

Last man standing

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

93

Montag, 4. Juli 2011, 16:13

jetzt versteh ich was du meinst wenn du sagst du machst nochmal bischen bubu

95

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:47

Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

96

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:02

damit alle die gerne auf die Kirmes Oberelsungen kommen wollen mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen, auf was sie sich da eingelassen haben.

http://www.vimeo.com/26164734

pw: fitz

(ich habs in "Fazination" gestellt, weil ich keine Unterkategorie "Erschreckend" aufmachen wollte.

98

Dienstag, 26. Juli 2011, 10:38

:thumbup:

I’ll Be Good

99

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:03

Krass, allerdings muss man sich an die Kamera-"Perspektive" erst gewöhnen, ist mir erst nach ner halben Minute aufgefallen, dass die ja immer in der Waagerechten bbleibt. Gefällt mir tausendmal besser wie Idioten, die das in ner 30er Zone meinen machen zu müssen.

100

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:37

eine Runde Nordschleife mit Strietzl Stuck im BMW M3 GTR und von in selbst Kommentiert (btw. geiles Englisch und der hat Spaß)