Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. März 2011, 16:42

So fahr ich vom Grashof auch immer heim :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

42

Mittwoch, 16. März 2011, 02:38

Moin! Weiß nicht, ob's hier rein passt, aber wenn man die Geduld hat es durchzugucken, sieht man ein paar sehr schicke Moves:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=Rn90iyutb7I

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (16. März 2011, 02:44)

43

Mittwoch, 16. März 2011, 04:07

Hab ich das schonmal gepostet? Potentieller Doppelpost, aber ein wenig Gänsehaut am Ende:

44

Mittwoch, 16. März 2011, 08:53

Sehr nice, Noet.

Das ist noch ein Traum... aus dem Urlaub kommen, Noet als Pilot und der gesamte Flughafen singt "Return of the Mac"... 8o

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

45

Mittwoch, 16. März 2011, 13:54

Was isn der Unterschied zwischen Dubsteb und Breakdance ?
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

46

Mittwoch, 16. März 2011, 16:28

@Fredi...check this...http://de.wikipedia.org/wiki/Dubstep

Ich kannte das auch nicht...aber Breakdance enstammt ja der HipHop Kulture.
Und sind wir mal ehrlich...das sind schon sehr cool aus wenn das einer so richtig kann.

Während das folgende einfach nur...kränk iss!

47

Mittwoch, 16. März 2011, 18:44

Hihi, bei Wall of Death, der einzelne Typ in der Mitte...
Kopfkino: Baumbart ist der besagte einzige in der Mitte, alle rennen und prallen ab.

48

Mittwoch, 16. März 2011, 19:50

@Noet: Das T-Mobile Video ist ja wohl der Hammer, Gänsehaut ftw.

Editiert von Edith über botsch' Account: botsch muss mich nicht mehr überreden ob ich zur nächsten LAN komme. Dieser Ghosti hat gegen die Regeln verstoßen und den mache ich kapott. :nono:
.

49

Donnerstag, 31. März 2011, 11:15

hab hier auch noch was schönes gefunden !

http://vimeo.com/21294655

Greets der Mo

50

Donnerstag, 31. März 2011, 12:22

Da fällt mir ein... redbull hat da noch ein paar nette Sache im youtube-Channel. Kleine Auswahl:

Heute mal zu Fuß in die Stadt?

Was freu ich mich auf Mirrors Edge 2, falls es denn jemals kommt...

Oder Heute doch lieber das Fahrrad nehmen?

Wo hab ich noch gleich main MTB? War ja schon lang nix gebrochen...

Aber da gibt's noch viel mehr verrückten Scheiss im Channel... durchklick0rn lohnt sich. :thumbup:

I’ll Be Good

51

Sonntag, 3. April 2011, 21:08

@Mo und Ma-C: Fett. :thumbsup:
@Rest: Faszination.

Memo an mich: Holger auf Adminrechte für diesen Thread anhauen.
.

52

Montag, 4. April 2011, 17:22

TS-Link von Herrn Armageddon, der dem Forum nicht vorenthalten werden sollte:

53

Montag, 4. April 2011, 20:13

hier du Nazi !!!

KLick
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

54

Dienstag, 5. April 2011, 08:23

heute ist es Pong, morgen ziehen sie los und töten Sarah Connor....

55

Dienstag, 5. April 2011, 09:17

Genau das habe ich auch bei dem Video gedacht! Schon ziemlich cool, was inzwischen möglich ist!

I’ll Be Good

56

Dienstag, 5. April 2011, 09:54

Genau das habe ich auch bei dem Video gedacht! Schon ziemlich cool, was inzwischen möglich ist!

frag mich wo da die ganze steuerung und elektronik steckt ?
wenn wirklich alles in dieser kleinen platine ist was am gerät hängt muss ich sagen respeckt.

wahrscheinlicher ist das die befehle über funk oder ähnliches von einem externen rechner kommen.

57

Dienstag, 5. April 2011, 10:55

wenn wirklich alles in dieser kleinen platine ist was am gerät hängt muss ich sagen respeckt.

wahrscheinlicher ist das die befehle über funk oder ähnliches von einem externen rechner kommen.

Na da hat aber einer nicht aufgepaßt, was?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

58

Dienstag, 5. April 2011, 10:59

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, weil ich absolut keine Ahnung habe.. Elektronik wird wohl nur die Motorsteuerung sein die von nem SoC gesteuert wird. Wenn du Funk noch dabei hast wird ja die Latenz noch größer... da muss ja erst das Bild von der Kamera zum Rechner übertragen werden, der muss es auswerten und Steuerungsbefehle zurück schicken. Die Funkübertragung mag bei Aufklärungsdrohnen funktionieren, die in etlichen Kilometern höhe gemütlich durch die Gegend gurken, aber nicht beim Ball spielen...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

59

Dienstag, 5. April 2011, 16:10

Warum spekulieren wenn man auch googlen kann :D

http://kurier.at/techno/2085542.php

leider etwas ernüchternt, da der ganze Raum Teil der Steuerung ist. Demnach können sie wohl nur losziehen und Sarah Connor töten, wenn sie sich in die Flying Machine Area verläuft.

60

Dienstag, 5. April 2011, 17:23

Die ersten Computer hatten mit nem iPad auch nicht viel Ähnlichkeit, gib ihnen noch etwas Zeit ...
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!