Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

Samstag, 30. November 2013, 12:08

Präsentation nervt n bissel. Aber die Fakten... immer wieder interessant.

462

Samstag, 30. November 2013, 13:36

Interessant finde ich den Kommentar: "You are here" Echt jetzt?

463

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:15

Interessant finde ich den Kommentar: "You are here" Echt jetzt?

Hihi, es gibt ein Video in dem er sich für die vielen Klicks bedankt, und die Top 10 der Kommentare kommentiert. "Echt jetzt? (Seriously?)" war darunter.

Er hat sogar auf tausendfachen Wunsch ein Bild von einer Mutter reingerendert.

466

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:45

Amazon ist bietet doch soweit ich weiß jetzt schon in ausgewählten Standorten "same day delivery" an. Da ist das nur die konsequente Weiterentwicklung. Und wenn die Drohen schon mal mit dem Paket unterwegs ist kann sie auch gleich Fotos machen, WLANs scannen und traffic mitschneiden...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

467

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:53

In Deutschland hat vor kurzem so ein Heini den Antrag für Auslieferung von Döner mit die krasse Quadrocopterdings gestellt, wurde aber glaub ich abgelehnt.

468

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:09

Amazon ist bietet doch soweit ich weiß jetzt schon in ausgewählten Standorten "same day delivery" an. Da ist das nur die konsequente Weiterentwicklung. Und wenn die Drohen schon mal mit dem Paket unterwegs ist kann sie auch gleich Fotos machen, WLANs scannen und traffic mitschneiden...

scheiß auf drohnen. die konsequente weiterentwicklung ist die paketen-kanone!

469

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 15:42

scheiß auf drohnen. die konsequente weiterentwicklung ist die paketen-kanone!

GRANDIOS!

470

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 18:11

In Deutschland hat vor kurzem so ein Heini den Antrag für Auslieferung von Döner mit die krasse Quadrocopterdings gestellt, wurde aber glaub ich abgelehnt.

Wundert mich nicht, oder gibt es schon autonome Drohnen die vom Luftfahrt Bundesamt zugelassen sind? Bei Amazon glaub ich allerdings das die in der Lage wäre so ein Teil zu entwickeln und zuzulassen damit sie es nutzen können. Und wenn sie schon dabei sind, können Sie ja genau die Drohenen dann gleich an bringdienste leasen damit die ihr futter an den Mann/Frau bringen...

471

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 09:49

Is doch voll praktisch. Wenn Yusuf zuviel Dünger bei amazon bestellt kann die Drohne dann autonom anhand der Bestellhistorie anfangen zu schiessen.

472

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:18

Is doch voll praktisch. Wenn Yusuf zuviel Dünger bei amazon bestellt kann die Drohne dann autonom anhand der Bestellhistorie anfangen zu schiessen.

:rofl:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

473

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:32

Aber er könnte ja die Drohne auch kapern und beladen mit Düngemittel direkt in ein Hochhaus fliegen...

Aber mal im Ernst... wenn das so kommt... wie wollen sie verhindern, dass man einfach die Dinger abfängt?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

474

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:33

totstellen ist ja mal voll geil!!! aber auch so faszinierend:

475

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:33

Ab "autonom" konnt ich nicht mehr.

476

Freitag, 6. Dezember 2013, 11:49

477

Freitag, 6. Dezember 2013, 13:59

WTF ? Wie genial ist das denn ? :beer:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

478

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:59

Und dann kommt Sheldon in den raum und 10 Minuten später liegt da eine große blaue Fläche :-D

479

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:50

Und dann kommt Sheldon in den raum und 10 Minuten später liegt da eine große blaue Fläche :-D

So schön...