Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:29

Faszination.

Nachdem ich nun so eben das Fahrrad Video zum Besten gegeben habe ist mir die Idee gekommen einmal den Versuch zu wagen einen Thread aufzumachen in dem nur "faszinierende" Bilder/Videos gepostet werden.
Ich denke da an Sport(SlowMotion gefällig?), Natur oder ähnlich abgefahrene Sachen von z.B. Vimeo.com.

Gruß
Euer botsch

Edith schreit noch aus dem Hintergrund, dass ihr bloß nicht auf die Idee kommen sollt Handyvideo Qualität zu posten, sonst macht sie euch alle kapott.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »botsch« (10. Februar 2011, 03:20)

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:43

Schicker Thread! Aus dem Bereich Technik:

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:45

Uns aus dem Bereich: Chillig - Ist ein Ritewing Zephyr, First Person View/Video, (was auch immer FPV heissen soll) gesteuert.

Winterwonderland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (10. Februar 2011, 03:07)

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:46

Braucht man immer Strand und Palmen? Nein.
.

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 02:58

Uns aus dem Bereich: Chillig (Ist ein Ritewing Zephyr, First Person View gesteuert)

Winterwonderland

Play. Und ich denke so: Cool, auf dem Weg zum Grashof.
@Friedrich: Hol mal deinen Prakti Tobi ran und mach das nach.
.

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 03:08

Jaja, ins Wasser springen. Schön und gut. Aber wenn man es richtig aufzieht: Fett und kursiv.
.

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 07:33

:thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:01

Auch wenn Edith ein Problem mit der Qualität haben sollte, sollte man die Körperbeherrschung doch wert schätzen!

:thumbup:

I’ll Be Good

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:41

Ziemlich faszienierend und auch echt schön gemacht finde ich das hier:

Fastination Zeitraffer, faszinierende bilder !

http://vimeo.com/16369165

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (10. Februar 2011, 09:47)

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:11

watch this...

eig. hatte ich mit diesem Video vom Ma-C gerechnet,aber da ich ja einige Generationen an Skateboarding vor ihm bin,kenn ich sowas auch. ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:24

Schade, jetzt vermisse ich doch ein klein wenig einen "Like" Button.

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:01

@Necki:
Die sind nett, aber wenn es um faszinierende Skateboard-Skills geht, dann gibt es nur einen: Rodney Mullen! Jetzt schon sorry für die miese Quali, aber ich denke, das was es zu sehen gibt, wird dadurch nicht schlechter! Fasten your chin because it's about to go dooooown!

Und zur Entschädigung hier noch was in geiler Qualität: Vorhang auf für Kilian Martin!

Boah, ist das goil! :love:
botsch, für den Thread lass ich ein Bier auf der Lan springen.

I’ll Be Good

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:21

Hätte mich auch gewundert wenn Du da nicht noch was in Petto hast...
Allerdings...bei Video 1. bei 2min.06sek. hab ich aufgehört zu gucken den Trick den er da macht der ist nicht zu toppen... :thumbup: *RESPEKT* die Typen habens richtig drauf ! Ich glaub ich kann das beurteilen...

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

14

Freitag, 11. Februar 2011, 20:12

ADHS Ach-Du-Heilige-Scheisse,ich muss gestehen das mir ne Zeit lang die Nackenhaare zu Berge standen.. :golly: .

15

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:22

Boah, ist das goil! :love:
botsch, für den Thread lass ich ein Bier auf der Lan springen.

Joar, nehm' ich. :D
Aber das Problem ist, dass die meisten Unity Mitglieder anscheinend noch nie faszinierende Vidoes im Internet gesehen haben.

Da ich kein Fan von Skater Videos bin (wobei ich gestehen muss, dass ich mir schon beim Zuschauen ein Bein breche) musste ich das so loswerden. :-)
.

16

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:30

Ich bin mir selber nicht ganz sicher ob dieses Video tatsächlich in diesen Fred gehört aber als Fußball Fan, und damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da bin ich der Meinung, dass dieses Tor von Wayne Rooney geehrt werden muss. Man kann ruhig jahrelang FIFA oder PES zocken aber DASist für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahrhunderts.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »botsch« (15. Februar 2011, 21:37)

17

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:41

Ich bin mir selber nicht ganz sicher ob dieses Video tatsächlich in diesen Fred gehört aber als Fußball Fan, und damit stehe ich mit Sicherheit nicht alleine da bin ich der Meinung, dass dieses Tor von Wayne Rooney geehrt werden muss. Man kann ruhig jahrelang FIFA oder PES zocken aber DASist für mich ein Anwärter auf das Tor des Jahrhunderts.

Ja, das ist schon ziemlich nice. Wobei es in 1080p, mit einer schönen Zeitlupe und bombastischer Musik (so wie der SAF-Film z.B.) wäre es noch geiler.

I’ll Be Good

18

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:52

• <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

19

Mittwoch, 16. Februar 2011, 05:26

Respekt...aber gesund ist das bestimmt nicht. :huh:
.

20

Mittwoch, 16. Februar 2011, 05:31

Ja, das ist schon ziemlich nice. Wobei es in 1080p, mit einer schönen Zeitlupe und bombastischer Musik (so wie der SAF-Film z.B.) wäre es noch geiler.

Memo an mich: Falls ich mal Stadionsprecher werden sollte werde ich Echtzeit-Zeitlupe sowie bombastische Musik einführen.

*kicher* Er hat einführen gesagt.
.