Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Januar 2011, 23:46

Kindergeburtstag in Punxatawney.

Und wieder ist es mal so weit, Nächte der Vorbereitung haben sich gelohnt, die Kleinen sind glücklich. Das Hüpfburg-Abonnement musste einer Garagendisko weichen, der Clown ist jetzt ein DJ, nur mein Vorschlag, die abartigen Weingummis gegen Kondome zu tauschen, fällt irritierter Mißbilligung zum Opfer.
Mein Blick fällt verständnisvoll lächelnd auf den pummeligen Nachbarsjungen, der mit einem leicht dümmlichen, aber doch liebenswert aggressiven "Luftballons!!!!!!!!#%@!" mein 246-faches Lungenvolumen in 12,8 Sekunden in den warmen Nachthimmel platzen lässt.
Meine letzten Bedenken, die durchaus präsente Musik könnte das jungfräuliche Gehör der Sprösslinge schädigen, werden durch den verzweifelten Versuch des DJs zerstreut, die zarten Membranen des Fullstacks (4x16, 8x8, kein Witz) irgendwie vor dem Kindergeschrei zu schützen.

Jetz, wo die Hauptpersonen versorgt sind, wird es Zeit für die Erwachsenen, sich auch dem eigenen Wohlbefinden zu widmen. Da die Hausbar schon von weitsichtigeren Exemplaren meiner Spezies geplündert wird, blättere ich interessiert durch einen Katalog von Bayer. Hier wurde in den letzten Jahren Pionierarbeit geleistet. Einen 2,5t-Bullen bewegt man inzwischen mit weniger als 10mg Bromazepam heitren Gemüts gen Metzger. Oder mit so einem Kindergeburtstag. Auch im Heckler&Koch Katalog scheint sich EINIGES getan zu haben.

In freudiger Resignation

Noet

2

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:23

Hach immer wieder herrlich, was Du Dir Ende Januar jedes Jahr antust. Nächstes Jahr wird sicher aufeinander geschossen. Traumhaft :D . Darf ich dann mit??

Fee 4.0

3

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:17

w00t,w00t (ertappt, neues Lieblingswort), gerade CCM für Kindergeburtstage ermittelt. Prominenz mit hauseigenem Reporter - wah, so cool das ist, siehe Bandthread, er hat seinen eigenen Reporter mit!!!!!!?!?!?!! - hat spezifischen, OP-timalen Alkoholisierungsgrad bestätigt. Wir sind alle auf den gleichn Koeffizienten gekommen. Kindergeburtstage, e-Funktion... hetzt bringen wir noch Algenwachstum und Polkappenschmelze mit rein und wupps: Weltfrieden! Alles nur mit Whisky... auf eis aber sogar das ist ok. Ich meine...

*schluck*

Es betrübt mich jetzt etwas, dass das livefeedback fehlt und ich mit hochgezogenen schultern, offenen handflächeln und fragendem Blick auf den zugegebenermaßen mickrigen LCD gucke. Aber mal ehrlich.... Hallooooooohoooooo!!!!

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:05

huch...

was ist denn bitte das event? Ich meine. wessen kindergeburtstag?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 07:23

Go, Daddy! :lol:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:31

Da fällt mir ein...morgen hat Phil (der Seher, der Seher, der Weissager aller Weissager) wieder seinen großen Tag...