Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 21:01

Ein Schwein kommt zur Spontanlan !

Jo, das ist an sich nichts besonderes werdet Ihr sagen und geht da im Kopf wahrscheinlich schon diverse Namen durch. Jedoch liegt Ihr alle falsch, da das Schwein tot ist. Hmm, hat der nun wieder gesoffen oder was ist hier los.

Am Samstag, den 29.11.2008 werde ich gegen 20 Uhr ein Spanferkelessen veranstalten. Ich hole mir dazu nen Profi ins Haus, der das ganze dann "live und direkt" vor Euren Augen tranchieren wird. Die Kosten hierfür bewegen sich im Büffet Bereich, somit müsst Ihr nicht schon heute anfangen zu sparen. Ich gehe einfach mal davon aus, das da alle mitmachen, weil Ghosti sonst alles was über ist alleine essen müsste und das Bild will ich mir ersparen ;-)).

Gemessen an den Reaktionen am Tele und der bevorstehenden Reaktionen hier im Faden, lege ich die "Portionsanzahlmeßlatte" hoch oder runter.

Fee

2

Mittwoch, 5. November 2008, 21:06

Leg man schöööön hoch :D
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Mittwoch, 5. November 2008, 21:48

4

Donnerstag, 6. November 2008, 01:40

so nen portiönchen würde ich mir dann doch schonmal zu gemüte führen!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Donnerstag, 6. November 2008, 06:27

*hüpf*
*spring*
*wedelmitderhand*
Hier, hier, hier.

6

Donnerstag, 6. November 2008, 10:53

Ich sehe schon. ich muss mich opfern und auch OvAs Portion wegschnabulieren. Alles im Dienste der Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (7. November 2008, 18:16)

7

Donnerstag, 6. November 2008, 21:12

JOAAAAAAAAAAAAAAAA, her damit!

8

Freitag, 7. November 2008, 11:55

Hast Du vielleicht auch etwas Vegetarisches? Aber komm natürlich gern und freu mich mit Euch...

PS.: *neugierig* Lebt das Schwein noch, wenn es zum grashof kommt?

Noet

9

Freitag, 7. November 2008, 12:00

Ich hatte ja auch gedacht, dass es für Matthias einen Salat mit Spanferkelstreifen geben wird :D

10

Freitag, 7. November 2008, 17:49

Salat gibet für alle die die miem essen das essen wegessen wollen natürlich auch! :whistling:
Last man standing

11

Samstag, 8. November 2008, 15:03

PS.: *neugierig* Lebt das Schwein noch, wenn es zum grashof kommt?

Noet
Ja kommt es. Ich habe abgemacht das Du es töten darfst, da ich dachte, Du kannst es bestimmt für den Film verwenden. Ansonsten mach ich es mit ner Machete wie ich Sie in Far Cry 2 auch gerne nutze. Will doch mal sehen ob da auch wirklich soviel Blut spritzt.....

Fee