Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Sonntag, 10. Juli 2011, 21:06

So erstma die Fliegenkacke vom Monitor wischen...

FLIEGEN HURENSÖÖÖÖÖÖHNE

War wie immer ein Fest...DANKE an euch alle! :)

162

Sonntag, 10. Juli 2011, 23:50

die frau hier sagt ich würde hier wohnen. also bin ich wohl gut angekommen. :)

is jetzt zwar n bisschen assi, aber..

war jedenfalls ne geile scheiße! danke für dieses gelungene therapie-wochenende. ich habe die gegenwart von anderen betroffenen sehr genossen, da ich gesehen habe, dass ich nciht allein auf der welt mit meinen problemen bin. ich hoffe dennoch, dass ich letztendlich keinen wirklich angezündet habe. obwohl mir 'soll ich jetzt den botsch anzünden? - zünd den botsch an! - puff! - haha!' verdammt eindringlich im kopf hämmerte. davon mal ab war es ja offensichtlich, dass wir eh alle brannten!

das beste war neben den gruppensitzungen (warum waren die eigentlich immer nachts?) das essen. das habe ich sehr genossen und war meiner peristaltik stets eine große freude. vielen dank dafür.

das spiel mit den zombies hab ich auch sehr genossen. das hat mir mal eine ganz andere welt aufgezeigt. die viele medizin fand ich nicht immer so toll. sie machte meinen magen manchmal sauer und den kopf schwer. ich wunderte mich, warum wir bei so vielen therapiegesprächen dann trotzdem noch so viele medis brauchten. naja, wir waren wohl einfach schwere fälle. jedenfalls fühle ich mich wie neugeboren und das ist ja auch die hauptsache! ich bin nicht mehr so kabotsch wie vorher.. glaub ich!

ich hoffe dass es dennoch reicht, um beim nächsten mal wieder mit dabei sein zu können!! :phat:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

163

Montag, 11. Juli 2011, 00:13

Danke an alle die es wieder einmal geschafft haben eine geile Zeit noch geiler zu machen, Neben den Unity Leuten will ich mal einige nennen.

Zum ersten natürlich das Ganze Team des Grashofs :hail:

Danke auch an die deutschen Hopfen Bauern und die Zuckerrohr Pflücker. :hail:
Danke an Otto Röhm für die Erfindung des Plexiglases. :hail:

Und natürlich...... Danke Klaus :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esomat« (11. Juli 2011, 00:21)

164

Montag, 11. Juli 2011, 07:55

Vielen Dank an allem die diesen Event möglich gemacht haben. Immer wieder gern!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

165

Montag, 11. Juli 2011, 08:25

Ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen und nochmals Danke sagen.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

166

Montag, 11. Juli 2011, 17:07

thumps up !

alte scheisse, beste Lan wo gibt !

Thx ans Grashofteam und an alle teilnehmer.

Mfg Mo

167

Montag, 11. Juli 2011, 21:25

Mich wundert das alle noch wissen was sie hier vorn in der Kurve vergessen wollten... Denn was am Grashof passiert bleibt am Grashof...

Da ich noch hier bin kann ich also zurecht sagen... a bichen assi war´s ja scho... Aber auch so was von genial... Quantitativ warscheinlich die Minimalistischste aber Qualitativ eine der Wertvollsten...

Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen. Und Noet dein "Karton" Steht noch hier in der Bar :)
Last man standing

168

Montag, 11. Juli 2011, 23:42

Zitat

a bichen assi war´s ja scho

...bist duuuu Klaus?

:D

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

169

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:04

bitte an alle Fotofilmer, die Hure hat die Beine Breit und wartet auf Input

170

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:40

kannste mir nochmal die zugangsdaten pmsen pls@ eso? danköö..

171

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:48

hrhr...eso kann pmsn?

172

Dienstag, 12. Juli 2011, 15:42

hrhr...eso kann pmsn?

1+
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

173

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:13

tja, wer nicht zur LAN kommt, darf sich nicht wundern wenn Fragen offen bleiben :stick:

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

174

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:05

sagt mal gibt es echt kein Bildmaterial um die hurenpage mal zu aktualisieren

175

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:27

Das was ich habe schicke ich Dir zu. Ich weiß das Ma-C noch ne Menge gemacht hat. Ich melde mich morgen mal bei Dir...

176

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:34

Der MaC hatte leider etwas Stress nach der Lan und ist deshalb noch lang nicht mit nachbearbeiten fertig.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

177

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:29

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso .... Lan ist schon lange vorbei und ich hab nix gepostet .... hatte auch nen bissl Stress

- Lan war wirklich wieder nen absoluter Hammer ... danke an alle beteiligten, danke ans Grashofteam und danke an Mutti Klauschke für die tolle Bewirtung zum Frühstück und für das aufpassen auf den armen Vollgas, denn sonst hätte der böse Friedi noch schlimmere Sachen mit mir angestellt.

- auch nen Dank an unsere CS - Gegner .... ich glaub da ist noch eine Bewirtung offen :-)

- und noch nen speziellen Dank an Kasi, der das alles möglich gemacht hat

@ Mac die speziellen Fotos darfste mir gern an meine priv Mail schicken .... pro-golf at t-online.de
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

178

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:27

Wooohoooo, der weiße Wal! :phat:
.

179

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:17

R A M K
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

180

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:54

Sie hat "da bläßt er " gedacht!