Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:52

Na wie ist die Stimmung?
und warum gibts keine Bilder?
:) :) :)

Dave und ich werden dann spätestens morgen abend aufschlagen! :phat:
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

142

Mittwoch, 6. Juli 2011, 21:04

Chef hat sich krank gemeldet, daher Freitag wahrscheinlich kein dienstfrei. Anreise Freitag Mittag pünktlich zum Bierathlon. Gibts schon Teams, die gegen Tobi und mich antreten wollen.........na los ihr Weicheier :beer:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

143

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:00

Ich will antreten nur trink ich kein Bier. Was haltet ihr davon wenn ich statt 12 Bier 20 Bacardi cola trinke?

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:37

Na wie ist die Stimmung?
und warum gibts keine Bilder?

Wie auf jeder Lan wird das Board während der Zeit extrem vernachlässigt. Liegt wohl daran, dass der ganze Spam, der sich den Tag über im Kopf bildet, direkt auf die Anwesenden losgelassen werden kann.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:52

what happens at Grashof remains at Grashof

146

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:53

what happens at the Grashof remains at Grashof

ach stimmt, da war ja was. naja, das ergibt sich ja aus der sache selbst. :phat:

147

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:07

Knorkige LAN! Erster Abend und gleich BÄM!
.

148

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:52

True Story !

149

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:02

On the road.

150

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:25

Seems legit.

151

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:37

Ich bin raus. Irgendwie wird der Fuss momentan wieder taub und der Doc hat Stufenlagerung empfohlen. Ich glaube nicht, dass das noch was wird. Tut mir leid Jungs, haut rein und habt Spaß :(

152

Freitag, 8. Juli 2011, 07:25

Um es kurz zu fassen: Fu fickt Fara feste in die Futt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: .

Um die letzten Stunden Revue passieren zu lassen: Ich möchte behaupten, dass wir die richtige Mischung aus Rock n' Roll und Alkohol gefunden haben....es gibt Abtrünnige (Guz, Ova, ghosti...) die nicht mithalten konnten. Andererseits muss ich gestehen, dass Noet und Jonny ein Candlelight Dinner gewonnen haben, indem sie Fee und mich GEFICKT haben...also, im Sinne von CS 1.6.

Sei es drum, wer nicht dabei war, ist selber schuld.

Ätsch.

Gute Nacht.

@Britta: BITTE ruf früh genug an.

tschö mit üs
.

153

Freitag, 8. Juli 2011, 07:39

morgääähn! man ist das früh eh und warum schiffts hier eigentlich wie aus eimern?! scheiße, dass ich ne viertel stunde mit dem ganzen geraffel zur bahn loofen muss!!

@Britta: BITTE ruf früh genug an.

geht klar.

für denn fall, dass du bis dahin immernoch komatös irgendwo rumliegst und ich dich nicht wach kriege, terrorisiere ich dann einfach andere..

so, ich bin dann mal uffm weg. bis gleich.

155

Samstag, 9. Juli 2011, 13:26

sensatiös! sensatiös! nich war mr. jonny "judge butt - ich bin das gesäß" - kollege? oder wer hat nochmal mt. eso letzte nacht bestiegen? jaja, besteigen wollten so einige irgendwas.. prost :beer:

156

Samstag, 9. Juli 2011, 15:32

sensatiös! sensatiös! nich war mr. jonny "judge butt - ich bin das gesäß" - kollege? oder wer hat nochmal mt. eso letzte nacht bestiegen? jaja, besteigen wollten so einige irgendwas.. prost :beer:

+1
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

157

Samstag, 9. Juli 2011, 17:06

Da fragt man sich doch: Was ist da los?
.

158

Sonntag, 10. Juli 2011, 13:15

Respekt an alle. Einfach nur Respekt. Schon irre was Körper so aushalten...

159

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:39

Grandios! Danke an alle für diese geile Scheiße!
.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

160

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:24

Eine sehr feine und gelungene Geschichte! Vielen Dank :)