Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. Juni 2011, 13:35

Dafür das die Sommer nen Monat entfernt ist, siehts schon mal super aus mit Teilnehmern
Super? Ich finde das eher mager, dürftig, ja fast armselig :golly:
Also da kommen ja allein in unsrem Auto schon fast die Hälfte der Teilnehmer an :thumbsup:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

42

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:40

Na dann schreib mich mal mit auf die Liste, wahrscheinlich aber erst ab Mittwoch.

43

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:47

Na dann schreib mich mal mit auf die Liste, wahrscheinlich aber erst ab Mittwoch.

Jepp, bei mir sieht es auch nach Mittwoch aus...

44

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:48

Dafür das die Sommer nen Monat entfernt ist, siehts schon mal super aus mit Teilnehmern
Super? Ich finde das eher mager, dürftig, ja fast armselig :golly:

Na dann hast Du ja meinen post genau richtig verstanden :phat:

45

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:20

Urlaud für Donnerstag und Freitag sind eingetütet. Vielleicht geht Mittwoch schon, mal sehen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

46

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:51

bei mir wirds leider diesmal nix.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

47

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:46

So, ich habe mal versucht nen groben Entwurf an Teilnehmern, auf Seite 1 oben, zusammen zu tragen. Dafür das die Sommer nen Monat entfernt ist, siehts schon mal super aus mit Teilnehmern. Habe ich jemanden vergessen? Bitte hier melden ich sags dann Edith.

Fee 4.0

hier mich!! *hüpf hüpf*

je nach joblage ab freitag oder früher. meld mich wegen zimmer oder zelt (hallo, ich trainiere vielleicht mal für tough mudder?! da muss man schon mal im zelt schlafen... :pump: ). :)

48

Montag, 6. Juni 2011, 09:00

ich bin ab Dienstag o. Mittwoch dabei und brauche nen höhenverstellbaren Schreibtisch.

49

Montag, 6. Juni 2011, 09:24

Bei uns sieht es momentan nicht nach einer Teilnahme aus. Wenn es sich doch einrichten läßt, sind wir aber frühestens ab Freitag dabei.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

50

Montag, 6. Juni 2011, 09:38

... sind wir aber frühestens ab Freitag dabei.
Ich denke nicht, dass wir früher anreisen werden - aber dabei sein ist alles! :borg:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

51

Montag, 6. Juni 2011, 09:52

So, ich habe mal versucht nen groben Entwurf an Teilnehmern, auf Seite 1 oben, zusammen zu tragen. Dafür das die Sommer nen Monat entfernt ist, siehts schon mal super aus mit Teilnehmern. Habe ich jemanden vergessen? Bitte hier melden ich sags dann Edith.

Fee 4.0

hier mich!! *hüpf hüpf*

je nach joblage ab freitag oder früher. meld mich wegen zimmer oder zelt (hallo, ich trainiere vielleicht mal für tough mudder?! da muss man schon mal im zelt schlafen... :pump: ). :)

Alles klar. Dann lasse ich mich nicht lumpen und bau mein Zelt neben Deinem auf und wie trainieren beide ;-).

ich bin ab Dienstag o. Mittwoch dabei und brauche nen höhenverstellbaren Schreibtisch.

Ei will du mei weri best.

52

Montag, 6. Juni 2011, 10:06

also keine grosse Sommerlan ohne dem grossen Möchen :) (ab Dienstag bzw Mittwoch)

bin auch von der Party und würde mich freuen wenn sich dann jemand ein zimmer mit mir nehmen würde ;)

Mfg Mo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (6. Juni 2011, 11:24)

53

Montag, 6. Juni 2011, 10:14

komisch, vor einer woche war er noch bescheidener und zurückhaltender:

Ich hätte gerne nen Stehtisch. Kann ich bei dir nen "Antrag auf Teilhabe am Lanleben" stellen?

54

Montag, 6. Juni 2011, 11:41

@Harlekin:
PoD-Kommune wie immer? :hmm:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

55

Montag, 6. Juni 2011, 12:14

@[cu|PoD]Ma-C:
Jopp.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

56

Montag, 6. Juni 2011, 12:24

@ Kasi: nicht 100% ernst nehmen bitte :D

@ Britta: Ja, so ist das halt, sobald der Antrag abgegeben ist werden die Leute fordernder.

@ Mo: Wir beide im Zimmer wird dir wohl zu laut werden.

57

Montag, 6. Juni 2011, 13:36

@ Kasi: nicht 100% ernst nehmen bitte :D

@Matze

Doch habe ich. Ich scheine sogar schon einen gefunden zu haben, den schau ich mir heute Abend bei nem Kumpel an. Soll keiner sagen ich würde mich nicht kümmern...

58

Montag, 6. Juni 2011, 13:49

:golly: krass

59

Montag, 6. Juni 2011, 14:17

Sommer-LAN 2032: Herr Fee lädt im Schweiße seines Angesichts 70 USB-Rheumakissen, 12 W-LAN Rollatoren und eine Palette mit auslaufsicheren Urinflaschen von Sharkoon vom Lastwagen und denkt wehmütig: "Es begann alles mit diesem höhenverstellbaren Tisch..."

60

Montag, 6. Juni 2011, 14:55

Sommer-LAN 2032: Herr Fee lädt im Schweiße seines Angesichts 70 USB-Rheumakissen, 12 W-LAN Rollatoren und eine Palette mit auslaufsicheren Urinflaschen von Sharkoon vom Lastwagen und denkt wehmütig: "Es begann alles mit diesem höhenverstellbaren Tisch..."

:rofl:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!