Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:35

Urlaub steht,

einmal Zimmer von So-So. Es sei denn die Fee verkackt es wieder

..... :popcorn:

22

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:56

@ESO: Ich dachte wir fahren Montag nach Dänemark laden dich und Jonny unterwegs ein, Fee macht sein Dogfight und wir fahren am Dienstag zurück auf LAN. Haste ne Fahrt gespart.
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

23

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:19

@ESO: Ich dachte wir fahren Montag nach Dänemark laden dich und Jonny unterwegs ein, Fee macht sein Dogfight und wir fahren am Dienstag zurück auf LAN. Haste ne Fahrt gespart.

Quatsch! Ich komme Sonntag von London und fahre Montag nach Dänemark. Leider arbeite ich nicht beim Staat...

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Freitag, 20. Mai 2011, 00:08

dat kannste voll haken, auf der Winter LAN ging schon kostbare zuballerzeit verlohren

25

Freitag, 20. Mai 2011, 10:13

Ich hätte gerne nen Stehtisch. Kann ich bei dir nen "Antrag auf Teilhabe am Lanleben" stellen?

26

Freitag, 20. Mai 2011, 12:51

hab die Woche frei ....

- LAN :thumbsup:
- Dänemark :thumbsup:
- Zimmer? Feeeeeeeeeeee mach mal !!!
- Zuballerzeit :thumbsup: Beifahrer dürfen und können trinken !!!
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

27

Freitag, 20. Mai 2011, 13:03

dabei!!
BUMMMM

28

Freitag, 20. Mai 2011, 13:04

dabei!!

Och nööö.... :P ;)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

29

Freitag, 20. Mai 2011, 13:15

Achtung

wahrscheinlch fällt MAC kurz vor der LAN nun ein, dass er doch nicht kommen könne...

AUS ANGST VOR EINEM REMATCH in Quake 3 :monster:
BUMMMM

30

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:55

Achtung

wahrscheinlch fällt MAC kurz vor der LAN nun ein, dass er doch nicht kommen könne...

AUS ANGST VOR EINEM REMATCH in Quake 3 :monster:

Ich sehe Mac wie er sich die Krawatte zurechtzupft und zu sich selbst sagt: Challenge accepted. 8)

31

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:00

Mac: You hear that Mr. Anderson? That is the sound of inevitability. It is the sound of your death. Good bye Mr. Anderson.

AlexKid: My Name .. .. is Neo!!!

:borg:
BUMMMM

32

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:03

Alter liest sich das Schizophren....
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

33

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:12

Das erste was mir zum Post von AlexKid eingefallen ist: *DING DING DING* ROOOOUND ONE!
.

34

Freitag, 27. Mai 2011, 08:31

Alter liest sich das Schizophren....

#
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

35

Freitag, 27. Mai 2011, 09:14

Ich halte mich schon zurück, sonst wird sich wieder beschwert, dass ich soviel flame. Und das uns Alex nicht zurechnungsfähig ist, haben ja auch schon genug Leute vor mir festgestellt.

b2t:
Ich bin ja mal gespannt, ob ArschleckKid Q3 bis zur Lan überhaupt installiert hat. Und falls ja, spielt sie erst mal gegen Ghosti. Falls der wider erwarten nicht den Boden mit ihr wischt, kann sie sich danach an Necki oder Harlekin messen. Und ja, falls die gerade zu besoffen sind, um dich hässlichen Pickel vom Antlitz der cu zu tilgen, dann mach ich das selbst. Immer schön der Reihe nach.

PS:
Und bevor sie jetzt heult, dass ich Schiss hätte... nein, habe ich nicht, aber ich halte dich für so unfähig, dass mich das Spiel nur langweilen wird. Also beweis, dass du mich nicht langweilst. :sleeping:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

36

Freitag, 27. Mai 2011, 09:16

sonst wird sich wieder beschwert, dass ich soviel flame
b2t:
Ich bin ja mal gespannt, ob ArschleckKid Q3 bis zur Lan überhaupt installiert hat. Und falls ja, spielt sie erst mal gegen Ghosti. Falls der wider erwarten nicht den Boden mit ihr wischt, kann sie sich danach an Necki oder Harlekin messen. Und ja, falls die gerade zu besoffen sind, um dich hässlichen Pickel vom Antlitz der cu zu tilgen, dann mach ich das selbst. Immer schön der Reihe nach.
Das hat ja geklappt :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

37

Freitag, 27. Mai 2011, 09:59

Prusst :)

38

Samstag, 28. Mai 2011, 16:37

@Ma-C : XD
@AlexKid : Wir können ruhig auch mal in vollem Kopp spielen...macht auch Spass...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

39

Montag, 30. Mai 2011, 08:17

sonst wird sich wieder beschwert, dass ich soviel flame
b2t:
...
Das hat ja geklappt :thumbsup:

Hat es, das ist ja das Schlimme. Für Macs Verhältnisse hat er ihn in Watte gepackt und mit Daunenfedern beworfen :D

40

Samstag, 4. Juni 2011, 08:56

So, ich habe mal versucht nen groben Entwurf an Teilnehmern, auf Seite 1 oben, zusammen zu tragen. Dafür das die Sommer nen Monat entfernt ist, siehts schon mal super aus mit Teilnehmern. Habe ich jemanden vergessen? Bitte hier melden ich sags dann Edith.

Fee 4.0