Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. November 2008, 00:20

Is ja einfach....

Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Dienstag, 4. November 2008, 10:58

Das Video gibts noch auf youtube? WOW...

3

Dienstag, 4. November 2008, 11:12

alter,

habe ja schon viele breakdance videos gesehen. aber so ne körperbeherrschung noch nie! hut ab...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Dienstag, 4. November 2008, 12:04

da bin ich mit meinem Hüftschwung noch weit von entfernt.

Alter der hat doch gummibeine....

Mfg Mo

5

Dienstag, 4. November 2008, 12:55

Ui. Gebt ihm ein Jahr Kunstturntraining und der pwned sie alle wech. Imba op der Mann.

6

Dienstag, 4. November 2008, 13:13

Vielleicht auch wieder... :sleeping:

Trotzdem bleibt das Video SEHR beeindruckend! 8o

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

7

Dienstag, 4. November 2008, 13:58

Dich gibts ja auch noch im R/L ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

8

Dienstag, 4. November 2008, 14:03

Dich gibts ja auch noch im R/L ^^

Na aber Hallooooohooo! I tell you! :thumbsup:

Und ich bringe dir deine Schüsseln vorbei, sobald ich einen Tag mit dem Auto in Kassel bin. Damit wir beim nächsten Umzug (wann auch immer der kommt) auch was zu futtern haben... ;)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Mittwoch, 5. November 2008, 07:43

Damit wir beim nächsten Umzug (wann auch immer der kommt) auch was zu futtern haben... ;)
I like to move it move it, i like to move it move it, i like to move it move it, we like to... MOVE IT ! ^^

Naja, das wird mindestens noch 3-6 Monate dauern, wenn man bedenkt, dass ich schon seit 10 Monaten ne grössere Wohnung suche und nix finde...
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

10

Mittwoch, 5. November 2008, 15:41

Ja ich hatte das ja auch mal versucht,hatte aber aufgrund einiger unregelmässigkeiten bei der Gewichtsverteilung in der vorderen Hüftgegend, keine Möglichkeiten das Gleichgewicht so gut zu halten wie er....ausserdem muss man bei meinen 92 kg auch etwas stärkere Arme und Oberkörpermuskeln haben wie der Schmachthaken... :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Mittwoch, 5. November 2008, 16:43

Dieser "Schmachthaken" würde dir wohl in die Stiefel scheissen....
.

12

Mittwoch, 5. November 2008, 18:49

aber sowas von...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Mittwoch, 5. November 2008, 20:38

aber sowas von...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

14

Mittwoch, 5. November 2008, 21:52

Damit wir beim nächsten Umzug (wann auch immer der kommt) auch was zu futtern haben... ;)
I like to move it move it, i like to move it move it, i like to move it move it, we like to... MOVE IT ! ^^

Naja, das wird mindestens noch 3-6 Monate dauern, wenn man bedenkt, dass ich schon seit 10 Monaten ne grössere Wohnung suche und nix finde...
My ass, your face, they should meet.