Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:59

Wooohooo! Projekt ist eingetütet! Heute Abend noch ne kleine Verzockung, dann Rechn0r abbauen, schlafen und ab dafür! :monster: :modo: :crazy: 8o :D :sniper: :chainsaw: :assault: :rocket: :thumbsup: :phat:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

82

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:50

Wie ein Teil von euch an meinem Gehuste im TS schon vernommen hat...ich bin raus. :(

83

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:57

Und wie er jeden Abend von uns angerufen wird damit er lernt.... vor LAN wird man nicht krank!!!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

84

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:24

Man, was seid ihr den alles für Weicheier.....sieht so aus, als ob die GHL langsam aber sicher ausstirbt. Naja, dann eben wie damals:

... dann will ich mal aufbrechen und unsere geliebte LAN würdig beerdigen.

Karsten ?????.......ich kooooommmmmmmeeeeeeeee.

:beer:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (23. Februar 2011, 16:44)

85

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:52

Nix stirbt aus, wir machens wie in 300:

Qualität statt Quantität!

Das ist GHL!!! :pump:

86

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:44

Seh ich genauso, Freidi wir sollten mal reden...
Melde mich hiermit ab, bis gleich! Also, bis morgen, zum Frühschoppe!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:54

das einzige was :pleasantry: beerdigt :pleasantry: wird, bist du Fredi, und zwar niedergestreckt von harten Spritgranaten :beer:

88

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:01

Man, was seid ihr den alles für Weicheier.....sieht so aus, als ob die GHL langsam aber sicher ausstirbt. Naja, dann eben wie damals:

... dann will ich mal aufbrechen und unsere geliebte LAN würdig beerdigen.

Karsten ?????.......ich kooooommmmmmmeeeeeeeee.

:beer:
Nostalgiealaaarm :phat:

War das eine der ersten Lans? Hessian Horseman und Sitting_Duck anwesend und Ronnocop und Sleeper mit Haaren :golly:
Respeggt Friedi für dieses Foto :golly: Da steht mein nagelneuer Aldi-PCim Vordergrund mit Windows-ME und die "noch-nicht-eingebaute-Netzwerkkarte" liegt noch originalverpackt daneben... Hach was waren das noch für Zeiten :pillepalle:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

89

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:17

Been there, seen things...

90

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:31

Denn ma viel Spaß...macht nichts was ich nicht auch machen würde... :thumbup:

91

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:33

Denn ma viel Spaß...macht nichts was ich nicht auch machen würde... :thumbup:

zu spät....
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

92

Freitag, 25. Februar 2011, 16:01

Stell Dir vor es ist Lan und man kann erst ab 17.30 zocken, da Karsten WIEDERMAL ne Lan versaut hat. Es gibt Sachen..... :nono:

93

Freitag, 25. Februar 2011, 18:29

Wer auf ne Lan nen Rechner mitbringt UND noch Zocken will ist doch selbst schuld :beer: :pillepalle: :puke:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

94

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:52

Liebe Unity, liebe Sonstige. Die Winterlan hatte ihren ersten und wohl einzigen offiziellen war. FZG - SAF 18:30 Ich gratuliere hiermit herzlich dem Winterlan 2011 CS 1.6 Superchamp: SAF.

95

Sonntag, 27. Februar 2011, 05:16

GZ!

Edit: W00t, W00t!