Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 9. Februar 2011, 07:40

Zitat

Nix zu machen...musste schon wegen dem "Sonntag heimfahren" ne Diskussion führen. Eig. sollte ich Freitag hin, Samstag zurück allein das Argument "in dem Zustand willst Du mich nicht zuhause haben,ausserdem fährt dann noch keiner Heim" hat mir einen zeitlichen Aufschub bis Sonntagmittag gebracht...

Los Ghosti, das ist dein Einsatz, spring in die Bresche und schlag Do bis So für Necki raus! Go Go GO!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

62

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:48

Zitat

Nix zu machen...musste schon wegen dem "Sonntag heimfahren" ne Diskussion führen. Eig. sollte ich Freitag hin, Samstag zurück allein das Argument "in dem Zustand willst Du mich nicht zuhause haben,ausserdem fährt dann noch keiner Heim" hat mir einen zeitlichen Aufschub bis Sonntagmittag gebracht...

Los Ghosti, das ist dein Einsatz, spring in die Bresche und schlag Do bis So für Necki raus! Go Go GO!

Naja...Necki hat mich am Tag seiner Hochzeit angerufen...in meinem Display sah ich das es die Festnetz Nummer war...das erste was ich gesagt hab "Alter warum bist du noch zu Hause..du solltest längst aus der Stadt sein!" :D

Er hat nicht auf mich gehört...nu muss er da durch!!! :thumbsup:

63

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:17

Naja, ich habs versucht ;(

64

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:59

Wir müssen leider Absagen, uns ist was dazwischen gekommen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

65

Mittwoch, 9. Februar 2011, 19:52

Ich hoffe das war die letzte Absage da ich mitlerweile schon so durchs Haus renne:

Fee 4.0

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:56

.... da ich mitlerweile schon so durchs Haus renne:

Fee 4.0

67

Montag, 14. Februar 2011, 13:45

Grade kam das OK von der Projektleitung, somit sollte ich Mittwoch Abend aufschlagen, außer die Piste ist voll, dann wirds halt später :)

68

Montag, 14. Februar 2011, 15:46

Grade kam das OK von der Projektleitung, somit sollte ich Mittwoch Abend aufschlagen, außer die Piste ist voll, dann wirds halt später :)

moritz gefällt das

69

Montag, 14. Februar 2011, 18:07

moritz gefällt das

#

70

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:03

So Urlaub für die nächste ist durch! Bin wohl die ganze Woche da :modo:

Nur Sonntag muss ich evtl. früher weg!

71

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:30

Urlaub von Mittwoch bis Freitag. Tschinnderassa!

72

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:35

bumm!

73

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:20

Maaaaaannnnnn. Muss Di und Mi jetzt doch nochmal arbeiten.... somit Mittwoch abend

Fuck!

74

Montag, 21. Februar 2011, 19:54

...zur Winterlan 2011. Diese ist vom

20. Februar 2011 bis 27. Februar 2011.

Ich hoffe der Termin passt Euch, den mir passt er ;) .

Bisherige Teilnehmer 16
Jonny Pro ??? :cursing:
Harlekin Mi.-So.
Nash So.-So.
Vampir So.+Mi.-So.
Fuzzy Mi.-So.
Esomat So.-So.
MA-C Mi.-So.
BND So.-So.
Fu Mi.-So.
Silvie So.-So.
Mo Mi.-So.
Ova Mi.-So.
Ghosti Do.-So.<<--- :?: :?: :?: ...krank geschrieben bis einschließlich Freitag...Grippe+Mittelohrentzündung...schaun mer mal.
Plage Sa.-So. (expandierend)
Buster + rin Fr.-So. :cursing:
Quinn, Ent, Blade usns. Fr.-So. Borkenkäferbefall :cursing:
Necki Fr.-So. :cursing:
Noet So.-So.
Arma So.-So.
Fee 4.0 So.-Mo. :wbb:

Bitte checkt Eure Anreisedaten. Bei allen die ich vergessen haben sollte, entschuldige ich mich gleich hier, jetzt und sofort. Bitte sagt durch, wenn wer fehlt. Danke.

75

Montag, 21. Februar 2011, 22:19

Steht unter nem guten Stern diese Winterlan..........

76

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:31

@Ghosti: Alter, lass dir Medis geben, Donnerstag 10:30h ist Abfahrt...
@Fee: Do-So ist meine aktuelle Planung

77

Dienstag, 22. Februar 2011, 07:58

@Fee: Do-So ist meine aktuelle Planung

78

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:49

Ich dachte, gestern wurde entschieden, dass Donnerstag zwischen 12 und 13 Uhr gemeinsames Mittagessen in der Waldibar stattfindet?! Zumindest scheinen alle diesen Termin anzupeilen...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

79

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:55

Zitat

Ich dachte, gestern wurde entschieden, dass Donnerstag zwischen 12 und 13 Uhr gemeinsames Mittagessen in der Waldibar stattfindet?! Zumindest scheinen alle diesen Termin anzupeilen...

Deswegen ja 10:30 abfahrt beim ghosti. Mit Winterreifen und so brauch ich auf der Piste nen bisschen länger :ninja:

80

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:04

Stell Dir vor es ist LAN und keiner geht hin... *schnüff*