Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 7. Februar 2011, 15:59

Bin wahrscheinlich auch für die LAN raus. Hab nen üblen Rückfall mit der Bandscheibe erlitten und liege wieder flach, mit gefühlt schlimmeren Schmerzen als vor vier Wochen.

:thumbdown: Gute Besserung, Herr Matze.
.

42

Montag, 7. Februar 2011, 16:04

Verdammte Holzwürmer!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

43

Montag, 7. Februar 2011, 16:17

Alles gute Matze, tut mir echt leid für Dich :fie:

44

Montag, 7. Februar 2011, 17:50

Oha Armes Mütze Matze :(

gute besserung usns !

45

Montag, 7. Februar 2011, 17:53

Genieß das Morphium und gute Besserung!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

46

Montag, 7. Februar 2011, 18:02

GB :)

47

Montag, 7. Februar 2011, 21:25

Damit schwinden meine ohnehin geringen Chancen auf ein bisschen LAN...Gute Besserung kleiner und sieh zu,daß Du mal wieder richtig auf die Beine kommst.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

48

Montag, 7. Februar 2011, 21:33

*hust* Ähm, Lan sonst...

49

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:52

Damit schwinden meine ohnehin geringen Chancen auf ein bisschen LAN...Gute Besserung kleiner und sieh zu,daß Du mal wieder richtig auf die Beine kommst.

@Bladi
Gute Besserung usns. Besorg dir mal nen guten Gärtner der dich wieder hinbiegt.

@Necki
Ich kann dich Mittwoch Abend mitnehmen, oder auch dein Zeug und Du kommst Donnerstag per Zug nach? Sonntag kann ich dich mit zurück nehmen. (Sofern nicht wer im Projekt meint ich müsste Donnerstag noch da sein...)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

50

Dienstag, 8. Februar 2011, 10:06

Jo.... unser geliebter Vorstand hat eben ein Projekt beauftragt... ratet wer es bis wann fertig haben muss? Richtig. Mein Urlaub war zwar schon genehmigt, aber so is das, wenn man direkt für die Chefetage arbeiten darf... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme das vorher fertig.

I’ll Be Good

51

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:17

Jo.... unser geliebter Vorstand hat eben ein Projekt beauftragt... ratet wer es bis wann fertig haben muss? Richtig. Mein Urlaub war zwar schon genehmigt, aber so is das, wenn man direkt für die Chefetage arbeiten darf... vielleicht hab ich ja Glück und bekomme das vorher fertig.

Was ist mit Remote? Lappi mitnehmen und dann hält mal fix ein paar stündchen auf dm Zimmer verschwinden. Erfahrungsgemäß ist ja vormittags und am frühen Nachmittag eher weniger los...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

52

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:30

Sönke kämpft an allen Fronten :thumbsup:

53

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:25

Der beste Einkauf der letzten Jahre... :D

54

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:47

Was ist mit Remote? Lappi mitnehmen und dann hält mal fix ein paar stündchen auf dm Zimmer verschwinden. Erfahrungsgemäß ist ja vormittags und am frühen Nachmittag eher weniger los...

Entweder es wird vorher fertig, oder es ist nicht mit ein paar Stündchen vormittags zu schaffen. Dann müsste ich wahrscheinlich sogar Nachtschichten einlegen. Aber kluger MaC baut vor und eben erstmal mehr als die Hälfte der Anforderungen wegdiskutiert. :D

I’ll Be Good

55

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:30

Memo an mich: Ghosti hat kein Interesse mehr an SummerJam und OCGO.

56

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:07

Memo an mich: PoD hat kein Interesse mehr an [cu|PoD]BattleFu

Memo an SAF: Schade, ich war kurz davor sie komplett zu infiltrieren.

57

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:34

@QuinnBandscheibenRunner
...hat PoD in den letzten Jahren (ausser Fu) irgendwelche Trails zum Fullmember gemacht? ;)
DU kannst dich getrost zum alten Eisen zählen... :thumbup:

@Fu...biste erstmal im "Kreis des Vertauens"...da kommst du nicht mehr raus. :D

58

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:27

"Kreis des Vertauens"

Ihr ward das also mit der Gorch Fock.

59

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:42

@Necki
Ich kann dich Mittwoch Abend mitnehmen, oder auch dein Zeug und Du kommst Donnerstag per Zug nach? Sonntag kann ich dich mit zurück nehmen. (Sofern nicht wer im Projekt meint ich müsste Donnerstag noch da sein...)

Nix zu machen...musste schon wegen dem "Sonntag heimfahren" ne Diskussion führen. Eig. sollte ich Freitag hin, Samstag zurück allein das Argument "in dem Zustand willst Du mich nicht zuhause haben,ausserdem fährt dann noch keiner Heim" hat mir einen zeitlichen Aufschub bis Sonntagmittag gebracht...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

60

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:34

Ich fühl mich momentan auch wie altes Eisen ;)

...aber Danke.