Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:38

So wie es momentan aussieht Mi -> So.

#

22

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:02

So wie es momentan aussieht Mi -> So.

#
#

23

Freitag, 28. Januar 2011, 03:30

So, trotz neuer Urlaub-Nichtverschiebungs-Anweisung von ganz oben, jaja, genau, Becker, ganz oben wie gesagt, konnte ich - obwohl schon seit geraumer Zeit in meiner Eigenschaft als Requestvirtuose ganz vorne mit dabei, aber GANZ vorne... - mit einem nie dagewesenen Glanzstück eine neue Ära des professionellen Requestens einläuten:

Dienstag bis Sonntag ginge in jedem Fall.

Davor eine kleine, trotzalsobgleich gut bekömmliche Dosis Reserve - wie oben erwähnt ein kleiner Geniestreich. Mit anderen Worten besteht die Chance auf Sonntag oder Montag, definitiv zusagen könnte ich aber erst am Sonntag morgen.

24

Freitag, 28. Januar 2011, 07:25

Wenn es gut läuft, Donnerstag und Freitag frei -> Anreise Mittwoch irgendwann abends.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

25

Freitag, 28. Januar 2011, 08:33

Wenn es klappt, von Freitag bis Sonntag.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

26

Freitag, 28. Januar 2011, 15:31

Kann Edit mal auf Seite 1 dieses Freds dem 4.0 eine reinhauen...? :D

27

Samstag, 29. Januar 2011, 15:22

Da ich mich immer noch meistens in der Horizontalen befinde werde ich woh nur von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Direkt nach KZH in den Urlaub gehört sich ja irgendwie nicht. :dash:

28

Samstag, 29. Januar 2011, 17:58

Oh, du bist noch immer krank? Jetzt seit Karstens Geburtstag?

29

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:52

Joa,seit ner guten Woche vorher.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:50

^bin ich jetzt echt der einzige der Sonntag anrückt.

31

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:37

Da ich mich immer noch meistens in der Horizontalen befinde werde ich woh nur von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Direkt nach KZH in den Urlaub gehört sich ja irgendwie nicht. :dash:

Kannste den Necki einpacken?

32

Mittwoch, 2. Februar 2011, 00:32

^bin ich jetzt echt der einzige der Sonntag anrückt.

:vain:

:beer:

:borg:

...und Jonny??

33

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:01

bei mir steht noch nicht genau fest wann und wie und so ...

Der bevorstehende Umzug und 8Tage Lan könnten mit dem Füllstand des Kontos kollidieren ... klärt sich aber die Tage.

Spendenkontodaten per PM :vain: :vain:
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

34

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:51

bei mir steht noch nicht genau fest wann und wie und so ...

Der bevorstehende Umzug und 8Tage Lan könnten mit dem Füllstand des Kontos kollidieren ... klärt sich aber die Tage.

Spendenkontodaten per PM :vain: :vain:

Mail schick ich dir noch...ich kann das Geld gut gebrauchen...THX Jonny! :D

35

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:49

Ich versuche mir nen Auto zu leihen, wenn das klappt nehm ich ihn latürnich mit.

36

Mittwoch, 2. Februar 2011, 14:49

Ich versuche mir nen Auto zu leihen, wenn das klappt nehm ich ihn latürnich mit.

Bro´ Flosse :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

37

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:46

Siehe Seite 1 ganz oben:

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:40

:doofy:
.

40

Montag, 7. Februar 2011, 15:41

Bin wahrscheinlich auch für die LAN raus. Hab nen üblen Rückfall mit der Bandscheibe erlitten und liege wieder flach, mit gefühlt schlimmeren Schmerzen als vor vier Wochen.