Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. November 2010, 19:45

Ich denke mal,....

...das Sönke und einige andere das hier schon kennen, aber für den Rest wünsche ich trotzdem viel Spass:

KLICK!

2

Mittwoch, 17. November 2010, 22:33

jaja so sind sie die menschen, wenn es dahin geht cheaten sie immer !

netter trailer, hübsch aufgemacht.

3

Mittwoch, 17. November 2010, 22:56

joa schick!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Donnerstag, 18. November 2010, 09:04

ziemlich cool, hoffentlich muss man das erste nicht gespielt haben um klar zu kommen. Aber falls doch frag ich einfach Sönke, der kann mir die Story bestimmt kurz zusammenfassen :D

5

Donnerstag, 18. November 2010, 11:41

Nein, Dragon Age: Origins muss nicht gespielt worden sein. Die Spiele nutzen den gleichen Hintergrund, ansonsten sind sie verschieden. Diejenigen die DA:O durchgespielt haben können ihren Charakter importieren, allerdings nicht spielen. Der Import beeinflußt nur die Welt anhand dem was der Held aus DA:O erreicht hat (z.B. ist es möglich das die Elfen ausgerottet wurden, da der Held sich entschlossen hatte den Werwölfen zu helfen, anstatt den Elfen. Das der Zirkel der Magier vernichtet wurde, weil der Held es nicht geschafft hatte den Turm zu säubern, oder das der Held sich am Ende geopfert hat, und nur noch eine Statue an ihn erinnert, oder das die Stadt Amaranthine vernichtet wurde weil der Held die Feste der Grey Wardens und nicht die Stadt verteidigt hat, oder oder oder...).

Story zusammenfassen ist nicht soo leicht, weil man halt ne Menge möglichkeiten hatte sich zu entscheiden, aber aufkommende Fragen beantworte ich gerne, und ja, das habe ich schon seit der ersten Ankündigung (August) vorbestellt :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Donnerstag, 18. November 2010, 18:17

Sehr schick... hier nochmal ein Trailer mit Ingame Grafik...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Donnerstag, 18. November 2010, 18:58

Der erste Teil kommt jetzt wohl als HauMichTot-Edition für 30 Euro... wobei HauMichTot für das Grundspiel, Awakening und alle DLCs steht. Aber wohl nur für die XBox... :pillepalle:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

8

Donnerstag, 18. November 2010, 19:23

Der erste Teil kommt jetzt wohl als HauMichTot-Edition für 30 Euro... wobei HauMichTot für das Grundspiel, Awakening und alle DLCs steht. Aber wohl nur für die XBox... :pillepalle:

Nope schimpft sich Ultimate Edition und gibts auch für PC
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

9

Freitag, 19. November 2010, 08:52

hier gibts den 15€. werd ich wohl koofen.