Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

1337 Poster

• »TheJoker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2010, 11:11

Der Herr der Ringe online! Nicht neu, aber neuerdings kostenlos!

Moin,

seit gestern ist es soweit, der Herr der Ringe kann kostenfrei gespielt werden! Hier der Link (Nein Phil, Hifi-Forum hilft hier jetzt nicht!) um alles weitere zu veranlassen.

Als Server solltet Ihr DE-RP Belegaer auswählen, der, wie der Name schon sagt ein Roleplayserver ist. Sollte gar kein Interesse am Rollenspiel vorhanden sein empfehle ich dringend einen Server ohne das "RP" davor. Dann kann man auch in gewohnter WOW-Manier raiden, roxxorn und rul0rn. Auf dem RP gehts deutlich gelassener zu.

Bitte schreibt hier rein, wenn ihr es ausprobiert, wie ihr heisst und welchen Server ihr gewählt habt.

Gruß aus Mittelerde, äh.. Mittelhessen!

2

Mittwoch, 3. November 2010, 21:53

Wie siehts bei HdRo mit PVP aus ? Gibts sowas ? Wie fällt Equipment ins Gewicht ? Wie sind ggf. die Stufen der Gegner ? Was macht das Spiel interessant ?
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

3

Mittwoch, 3. November 2010, 21:54

Was macht das Spiel interessant ?
Der Zeitvertreib :D

4

Dienstag, 9. November 2010, 10:57

Hab eben mal wieder nen Ründchen gedreht...hmm...iss dess hübscher geworden?

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. November 2010, 11:05

Bitte schreibt hier rein, wenn ihr es ausprobiert, wie ihr heisst und welchen Server ihr gewählt habt.

Ansonsten hat sich da in den letzten Jahren etwas getan, ja. Vielleicht hast Du aber auch einen besseren Rechner als das letzte mal?

6

Dienstag, 9. November 2010, 12:21

Stimmt,hatte ich ganz vergessen...DE-RP-Belegaer

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:22

coole sache. obwohl mein herz immer noch für wow schlägt, auch wenn es schon ganz schön eingestaubt ist. aber mit haaaaatz 4.0 in der tasche hat man nicht viel auswahl, wa!?!?

bin am downloaden. werd mir dann nen r0xxorigen namen ausdenken und hier rein schreiben. ahso, rp. sehr schön. dann werd ich mir nen schönen rp-igen namen ausdenken ;).

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:39

SCHOKOLATOR, die amazonige Amazone aus dem Amazonas!

:phat:

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:29

klingt gut. jedoch tendiere ich gerade zu ner kleinen knuffigen hobbitse. geht auch gleich los. quasi. download dauert nur noch 22 stunden. zum glück gehöre ich ja zu den ruhigen, ausgeglichenen menschen, denen warten nichts ausmacht....

10

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:59

Hmm ist die knuffige hobbitse die kleine Schwester der Panzerhobbitse? Und wieviel Hobbyte leben eigentlich im Auenland?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:31

8 Hobbit sind 1 Hobbyte alsoooo... hmmm... ungefähr... :)
"It was going well... until it exploded"

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:37

Forum lesen hilft :

klick

Lustige Bilder Seite iwas 4ß
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juni 2011, 09:13

Monday :!:

Fuck you! FRIDAY!

15

Freitag, 17. Juni 2011, 12:21

maaaan ey! 2 tage und nächte downloaden und installieren und die kacke läuft immer noch nicht richtig rund. irgendwo auf dem installationsweg wurde eine ungeduldige schoko irgendwas gefragt mit directx10 funzt nicht oder nicht da, do you want to enable it und ich verstand nichts und klicke ja. nun sieht mein characterbildschirm so aus. dass ich zb keine rasse auswählen kann und auch keine figur in der mitte sehe. mit directx 9 klappt es erstmal. habe nun directx 10 runtergeladen und installiert aber das hilft nicht. och menno! wie kann ich directx10 nachträglich aktivieren? leider weiss ich wie gesagt nicht so genau was ich da damals geklickt habe bei der installation..

16

Freitag, 17. Juni 2011, 12:41

Welches Windows? XP ist auf 9 beschränkt, Vista auf 9 und 10 und erst 7 kann alle
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

17

Freitag, 17. Juni 2011, 13:13

vista

18

Freitag, 17. Juni 2011, 13:29

Kann deine Grafikkarte auch DX10?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

19

Freitag, 17. Juni 2011, 13:33

wie finde ich das raus? :hmm:

20

Freitag, 17. Juni 2011, 13:38

spiel es am besten am dx9 .... mit dx10 haben einige Probleme.

Kannst es in den Spieloptionen einstellen
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king