Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:28

Sollte auf keinem Mix fehlen...die Leute glauben das ein Mix Höhen und Teifen haben sollte...so ein Mix sollte nur Höhen haben!!! :D
JAaa genau das finde ich auch immer....

Hey schau mal da ist das Moby ? :D

42

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:19

Weltklasse, aber das Interesante ist, alles mit nur einer Kamerafahrt...Hut ab.

Das meine ich ja, da gibts keine Reißleine und keinen doppelten Boden wenn was schiefgeht... nicht auszudenken was das ne Arbeit wird wieder alles auf Anfang zu setzen :hmm:
"It was going well... until it exploded"

43

Samstag, 2. April 2011, 13:26

Einfach nur so und weil es die Foo Fighters sind und weil sie ihr neues Album "Wasting Light" selbst im Netz "geleaked" haben.

Rock mich hart!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

44

Samstag, 2. April 2011, 14:28

Heiliger BimBam.
Beim ersten hören ein sehr gutes Album, auch wenn es nicht "das harte" Album ist, das Dave Grohl angekündigt hat. Da werde wohl viele aufatmen ;)

45

Samstag, 2. April 2011, 14:34

Hier und da ist es einfach "rauer" aber hart ists nicht geworden.
Wer sein "Probots" Projekt kennt, hat sicher mehr erwartet.
Es ist sauberer Rock marke Dave geworden! :thumbup:
Keep on rockin'!

46

Sonntag, 3. April 2011, 13:44

Ich vermute ich bin der einzige,der den Gesang viiiiel zu weich für diese Lieder findet ?! :S Sonst recht nice das Ding...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

47

Dienstag, 5. April 2011, 07:32

Ich mißbauche mal eben der Thread und Poste einen Link zum Foo Fighters Film, der nur eine Nacht, in Deutschland am 07.04. gezeigt wird.

Foo Fighters - Back and Forth
Keep on rockin'!