Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:09

Apple Hard- und Software

Moinsen,

ich habe jetzt seit einiger Zeit arbeitstechnisch ein neues Aufgabengebiet und mache mit einem Kollegen zusammen Apple Support/Vertrieb. Da es bei uns relativ gut läuft steht sogar eine Weiterbildung zum Apple Service Technican in Aussicht.
Also wenn jemand von euch in Zukunft korpulente kompetente Beratung in Sachen Mac/Apple Hard- und Software braucht, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an mich wenden.

Das wir gute Preise machen kann Buster bestätigen ;)

2

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:39

Kann er! :thumbup:

#
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:42

Wie wir müssen jetzt für Deine Beratung bezahlen ? ;(
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:42

Passt ja irgendwie :)

heist ja auch der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D

Mfg mo

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:44

Danke, aber ich komm mit meinem MaC ganz gut klar. :vain:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:49

Danke, aber ich komm mit meinem MaC ganz gut klar. :vain:

Einer machts immer eklig ! :puke: Ich hoffe Deine Perle auch...

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:16

Prima, dann bestell ich mir bei Dir nen I-Mac. Aber den gleichen den Friedrich hat, krieg ihn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel billiger und zieh Friedi jeden Tag damit auf. Hach, das Leben kann so schön sein :vain:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:49

Wenn Du Bladi dazubekommst wirds aber teuer.

Entweder 50 kg Frolic oder ein großer Sack Dünger im Monat :D

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:04

Prima, dann bestell ich mir bei Dir nen I-Mac. Aber den gleichen den Friedrich hat, krieg ihn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel billiger und zieh Friedi jeden Tag damit auf. Hach, das Leben kann so schön sein :vain:

Könnte mir fast vorstellen, dass du dir den iMac NUR aus diesem Grund kaufst, und ihn eingepackt in der Ecke stehen lässt...
Eigentlich kann ichs mir NICHT NUR FAST vorstellen :dash:

10

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:24

Könnte mir fast vorstellen, dass du dir den iMac NUR aus diesem Grund kaufst, und ihn eingepackt in der Ecke stehen lässt...
Eigentlich kann ichs mir NICHT NUR FAST vorstellen :dash:

Ich wollte das wirklich erst schreiben, dachte aber, so auf dicke Hose machste jetzt nicht.......... :rofl:

11

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 00:10

@Kasi...und dann stellste den iMac in die Bar...da sieht Fredi ihn eh am meisten. :D

12

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:53

27´? Ist das ne Bestellung?

13

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:23

Dann nehm ich noch einen. Hauptsache einen mehr als Fee.
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

14

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:26

@Blade: Bräuchte noch 4 gb Ram für meinen 27er. Preis???
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

15

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 16:37

Ihr könnt soviele kaufen wir ihr wollt... ICH bin der einzige ECHTE MaC! Was einmal mehr zeigt:

PoD 1 : Rest 0

Du sollst neben mir keine anderen MaCs haben! Steht schon in der Bibel! :crazy:

I’ll Be Good

16

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:12

Ihr könnt soviele kaufen wir ihr wollt... ICH bin der einzige ECHTE MaC! Was einmal mehr zeigt:

Naja wenn ich mir einen kaufe, ist dieser Mac wenigstens auf jeder Lan-Party.....

17

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:17

Naja wenn ich mir einen kaufe, ist dieser Mac wenigstens auf jeder Lan-Party.....

:pinch: Autsch...obwohl ich auf Deiner Seite bin Ma-C(vorallem wenns um dicke Hose machen geht....hoffentlich bleib ich eingeladen für morgen) muss ich doch sagen:"touche´der war GUT ! :thumbsup:

18

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:46

... und ist da so nützlich wie ein WoWler... zocken kann man mit ihm nicht und er nimmt nur Platz weg. Davon ab... solltest du dir nicht gerade "bis zum Tod an der Nudel rumspielen"?

@Necki:
Klar, wer soll sonst mit Friedi morgens Karten spielen. Moment... das hat Fee ja letzte mal auch nicht mehr gemacht...

I’ll Be Good

19

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:23

Uiii,das macht den PoD´ler aus... 2 gute Konter in einem Beitrag ! (sind schwer zu toppen *respekt*) :beer:

20

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:54

Was kriegste denn an Prozenten Matze oder variert das? Im konkreten für nen ordentliches Macbook.