Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:55

Um die Fee und die Fratzen zu verteidigen, werden die PoD´ler heute Abend so dermaßen leiden.

Morgens um 05.00 Uhr irgendwo in einer einsamen Gartenhütte:"....Leichen.....überall Leichen.....(Kameraschwenk 360 Grad).....Ghosti und Necki liegen vollgesabbert aufm Boden)......in der Mitte des Raumes steht ein Biervampir......zieht cowboymässig einen Jägermeister aus der Tasche......trinkt ihn genüsslich aus.....drückt die Kippe auf dem Rücken eines Pod´lers aus.....geht aus dem Haus und denkt sich:"Was für ein Kindergarten....." :phat:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

22

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:32

Das hat letztes mal nicht funktioniert und wird es diesmal wohl auch nicht. Für den Rest der Unity wird es immer einen PoD´ler geben der die Stirn bietet und aufrecht, wie die Männer die wir sind, bestehen wird...*anfang zu singen*lalalala Du forderst mich in meinem Spiel lalala... Obwohl ich zugeben muss das der massive Schlafmangel, den ich seit Geburt meiner Tochter habe, sich stark zu Deinen Gunsten auswirken könnte... :crazy: aber ey,bis morgens um 05:00 kann ich schon wieder ausgeschlafen sein,denn das frühe Aufstehen bin ich dank der kleinen auch gewohnt ! :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

23

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:51

Obwohl ich zugeben muss das der massive Schlafmangel, den ich seit Geburt meiner Tochter habe, sich stark zu Deinen Gunsten auswirken könnte...

Vorweggenommene Einwandbehandlung?

Friedi hat 3 Kinder :huntsman:

24

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:01

Thread-Hijacking vom Feinsten! Man muss die Unity einfach lieben! :chinese: :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

25

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:17

3 Kinder ist nicht so schlimm.....ich habe eine LUZIE !!!! Manchmal denke ich mir, dass der Name doch von Luzifer abgeleitet wurde :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

26

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:47

Obwohl ich zugeben muss das der massive Schlafmangel, den ich seit Geburt meiner Tochter habe, sich stark zu Deinen Gunsten auswirken könnte...

Vorweggenommene Einwandbehandlung?

Friedi hat 3 Kinder :huntsman:

Nich in dem Alter ! ;)

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:47

Nich in dem Alter ! ;)

Oh, natürlich...

Sie werden soviel ruhiger, bis sie mit 25 endlich ausgezogen sind...

28

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:40

Gerade reinbekommen:

PowerMac G5
2x1,8 Ghz
2,25GB DDR2 RAM
160GB HDD
OSX 10.5
inklusive der Peripherie (Apple Mouse und Tastatur)

Ich arbeite seit einigen Monaten mit dem Model und Dirk hat ihn auch gekauft. Is verdammt flott und macht einfach nur Spaß.
Preis: ~250€ (nen kleinen Unity-Rabatt schlag ich bestimmt noch raus)

29

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:33

Ich such was für die Waldi-Bar, weil der alte nicht mal die Bluerays von Ingo packt ^^.

30

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:42

Wie am Telefon schon gesagt, BluRays schafft der wahrscheinlich ned :D

Is auch schon weg das gute Stück.

31

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:15

Wie am Telefon schon gesagt, BluRays schafft der wahrscheinlich ned :D

Is auch schon weg das gute Stück.

Ja danke Dir. Ich hatte eh nen Schemmel gesucht, auf dem ich mir die Schuhe zubinden kann. Der PC wird mir gute Dienste leisten :D .

32

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:45

so und seit ca. 13 Uhr bin ich von His Steveness persönlich ermächtigt in den Apple-Geräten rumzuschrauben :D

http://training.apple.com/certification/acmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (17. Dezember 2010, 15:17)

33

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:09

Herzlichen Glückwunsch!
.

34

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:20

Herzlichen Glückwunsch!

HGW

35

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:07

so und seit ca. 13 Uhr bin ich von His Steveness persönlich ermächtigt in den Apple-Geräten rumzuschrauben :D

Der Appel fällt nicht weit vom Stamm. :D

36

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:40

da kommen dann wohl ne Menge neuer Jobs auf dich zu.....HGW
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

37

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:08

da kommen dann wohl ne Menge neuer Jobs auf dich zu.....HGW

Ohhh nice one Herr Pro !

@ Apple-Tree : HGW und so ne Scheisse !!!

38

Montag, 3. Januar 2011, 16:21

Ich hätte da wieder einen

Power Mac G5 Late 2005 <- neuste Version des G5

2,5GB RAM und eine 250GB Samsung HDD sind drinne, der Rest ist Standardkonfiguration

achso, Preis wie oben ~250€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (3. Januar 2011, 20:19)

39

Montag, 3. Januar 2011, 16:43

Hab ich den Preis verpasst? Die 1.999 auf dem Bild sind doch wohl nicht mehr angesagt, oder? Obwohl ich mir das bei Apple auch vorstellen könnte...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

40

Montag, 3. Januar 2011, 20:19

hatsch vergessen, danke.