Sie sind nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:31

Da gibt es einen passenden beta Treiber bei Creative, der für Win7 ausgelegt ist. Aber ich habe hab den noch nicht mit TS probiert. Alle anderen Sounds sind bisher in Ordnung.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

42

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:38

Bei mir gab es die Probleme in der Beta immer.
Egal ob MP3, Teamspeack, XVid, DivX oder DirectX, es klang immer mal wieder wie in einer Blechdose.
Ich werde mir die Betatreiber mal anhöhren.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

43

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:26

Das mit den Betatreibern ist auch wieder so ne Geschichte, soweit ich weiss gibts die zur Zeit nur für die X-Fi und da auch nur 32bit.

Wenn wer Infos hat ob es da auch brauchbare 64bit Treiber gibt, bzw. auch für andere Karten wie die X-Fi immer her damit. Ich will am Wochenende W7 mal "produktiv" setzen..
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

44

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:27

Laut dieser Liste scheint es noch ein bisschen zu dauern bis ich an Treiber für die Audigy 2 ZS komme, die ich auch mit Windows 7 64-bit nutzen kann.Oder habe ich etwas übersehen und die haben doch irgendwo verstecke Beta Treiber?
So wie es jetzt kann man damit jedenfalls nicht durchgehend arbeiten, Busters Beschreibung trifft das Problem schon sehr genau. Wie gesagt, der Onboard Sound. Der ist dann heute mein erstes Opfer.

Habt ihr schon mal die Spracherkennung benutzt? Wenn ich mich daran erinnere, wie schlecht so eine Software noch vor einigen Jahren war. Macht mir richtig Spaß damit zu arbeiten. Also, mal mehr, mal weniger. ;)

Ach, da fällt mir ein: Ich bekomme keinen Flashplayer installiert der mit Firefox arbeitet, hat da jemand eine Lösung?

Edit: Bei PCWelt kann man die Installationsdatei für Windows 7 herunterladen. Dabei handelt es sich um die 32-Bit Version die aber ohne Probleme mit der 64-Bit Version läuft.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »botsch« (13. Mai 2009, 17:38)

45

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:24

W7 läuft auf nem Lenovo s10e ohne Probleme, und erschreckenderweise sogar schneller wie XP prof (das ist jetzt mein subjektiver Eindruck)...

46

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:35

Das W7 am 22. Oktober erscheint, ist ja schon länger bekannt, aber Heute hat MS die Preise veröffentlicht! Und erstaunlicherweise wird es nicht teuer als Vista (damals).

Zitat

Pricing plans of Windows 7

* Upgrades:
Home Premium – $ 119.99 (Vista Launch price of $159.99)
Professional* – $ 199.99 (Vista launch price of $199.99)
Ultimate – $ 259.99 (Vista launch price of $259.99)
* Pre-Order Upgrades:
Home Premium – $49.99
Professional – $99.99
* Full Retail:
Home Premium – $ 199.99 (Vista launch price $239.99)
Professional* – $ 299.99 (Vista launch price $299.99)
Ultimate – $ 319.99 (Vista launch price $399.99

Bleibt zu hoffen, dass es wieder SystemBuilder-Versionen geben wird.

Quelle (nirmaltv.com)

I’ll Be Good

47

Freitag, 26. Juni 2009, 14:36

Das W7 am 22. Oktober erscheint, ist ja schon länger bekannt, aber Heute hat MS die Preise veröffentlicht! Und erstaunlicherweise wird es nicht teuer als Vista (damals).

Zitat

Pricing plans of Windows 7

* Upgrades:
Home Premium – $ 119.99 (Vista Launch price of $159.99)
Professional* – $ 199.99 (Vista launch price of $199.99)
Ultimate – $ 259.99 (Vista launch price of $259.99)
* Pre-Order Upgrades:
Home Premium – $49.99
Professional – $99.99
* Full Retail:
Home Premium – $ 199.99 (Vista launch price $239.99)
Professional* – $ 299.99 (Vista launch price $299.99)
Ultimate – $ 319.99 (Vista launch price $399.99

Bleibt zu hoffen, dass es wieder SystemBuilder-Versionen geben wird.

Quelle (nirmaltv.com)

Wäre ja zu schön wenn die Dollarpreise in Europreise umgerechnet werden würden, aber ich denke mal das eher einfach das $ im Preis durch ein € ersetzt wird...

Habe ja jetzt den RC von W7 seit erscheinen im "produktiven" Einsatz. So ein zwei Macken hat es noch, aber das schieb ich mal auf Treiber (Beispiel nicht erkannte Grafikkarte in DoW2 mit aktuellen Nvidia Treiber) oder das nervige "bekannte Kompatibiltätsprobleme" Fenster das mittlerweile mehr nervt wie die UAC unter Vista.

Mein Fazit: Ob es auf meinen aktuellen Rechner noch kommt, wage ich zu Bezweifeln. Da aber auf kurz oder lang ein neuer kommt, wird der mit Sicherheit unter W7 seinen Dienst verrichten

48

Freitag, 26. Juni 2009, 15:16

Zitat

Wie Microsoft heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Windows 7 regulär 120 bis 300 Euro kosten. Allerdings wird es ab 15. Juli bis Mitte August 2009 eine Vorbestellaktion geben: Kunden können Windows 7 Home Premium E für rund 50 Euro erwerben - solange der Vorrat reicht. Ab Verfügbarkeit am 22. Oktober steht zudem das neue Betriebssystem bis 31. Dezember 2009 zu folgenden Preisen zur Verfügung:

• Windows 7 Home Premium E: 119,99 Euro UVP
• Windows 7 Professional E: 285,00 Euro UVP
• Windows 7 Ultimate E: 299,00 Euro UVP

Quelle (pcgh.de)
:)

I’ll Be Good

49

Freitag, 26. Juni 2009, 15:25

dann wird die SB wohl auch so bei 199€ liegen. Mal schauen wie ich das der Firma aufschwatzen kann. :D

50

Freitag, 26. Juni 2009, 15:54

Les ich das richtig das man mit Glück bei der Vorbestellaktion von MS nen W7 Home Premium für 50 EUR bekommt?

Das wäre mal nen verdammt günstiges Windows...

Wobei, wie steht das bei W7 mit RAM Grenzen aus? Ich denk ja nur so an die 6 Bänke im Triple Channel Format vom DDR3 Speicher für die i7 bzw. Phenom III ? Unterstützt die Home Preimum bis zu 16GB oder machen die bei 8 schluss?