Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 04:27

Prototype

Huihuihui...

Schickes Crossover aus GTA, Mirrors Edge und 28 Days.

Kleines Resümee:
Story: Das Missionsdesign ist ähnlich dem in GTA4. Es gibt einen Free Roam Mode, in dem man Manhatten frei begehen kann, inkl. der bunten Symbole, die dann Story oder Bonusmissions. Die Story selbst wird in gerenderten Flashbacks erzählt. Nicht neu, aber gut gemacht, die Atmosphäre passt.
Steuerung: Hat ein wenig Schlagseite zur Konsole, ist aber akzeptabel und funktioniert. Die Sprünge über Manhattens Skyline lassen einem hier und da behutsam das Herz stehen.
Kämpfe: Bis jetzt interessant, Man bekommt alle 10 Minuten neue Combos dazu, die einem die Schuhe ausziehen.

Wenn man sich mit Steuerung und Missionsdesign von GTA anfreunden kann, gibt es mächtig Gas. Ob Prototype bis zum Ende die Fahrt halten kann, bleibt abzuwarten. Die letzten 2, hoppla, 4 Stunden waren schon ein ziemliches Brett.

Und jetzt gebe ich das Wort an Herrn Fee, der gerade aus heiterem Himmel von einem in amazon-Päckchen überrascht wird, das er in dunkler Vergangenheit einmal vorbestellt hat. Wie isses so?

Noet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (23. Juni 2009, 04:32)

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:29

So, nachdem ich es jetzt das 2te mal durchgedaddelt habe (in der 2ten Runde hat man alle Upgrades aus dem Spiel davor, was es noch witziger macht) kann ich sagen das es ein solides Spiel ist. Einige Nervmissionen sind dabei, aber wo fehlen die schon?

Ein dickes Dauergrinsen hat mich das Spiel über begleitet. Es gibt eigentlich keine Situation wo Alex nicht das richtige Gegenmittel gegen hat. Sobald man dann auch den Kräftewechsel der Verschiedenen Waffenarten drauf hat, ist man eigentlich nur noch versucht möglichst viele Gegener möglichst Stilvoll auseinander zu nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes), oder mal eben einen Hubschrauber zu "Skyjaggen" um den dann Stilvoll in einen Panzer krachen zu lassen, dessen Wrack man dann benutzt um es auf zig Infizierte und Soldaten zu werfen.

Zur Story. Sehr nett. Interessante Wendungen, und dadurch das man sich die Story "selber zusammensuchen" muss, auch noch sehr motivieren durch den Free Roam Modus zu laufen und Zusatzmissionen zu erledigen um die entsprechenden Erinnerungen zu "komsumieren".

Ich nenn Prototype einfach mal empfehlenswert.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:36

Hmpf. Gestern angespielt. Ich denke ich bin zu alt für sowas :D . Erstens hatte ich massive Tonprobleme, das sich in kratzen und dauernden hängern äusserte und irgendwie kann ich mich mit der Steuerung gar nicht anfreunden. Muss dazu sagen, das ich nach 10 Minuten abgebrochen habe, da sich ein stetig wachsender Tinitus anmeldete. Wenn ich die Tonprobleme im Griff habe und die Sensivity ein wenig gen 0 geschraubt hab, versuche ich es nochmal. Kann ja nicht so schlecht sein, wenn Ihr davon so begeistert seid.

Nein für die Tonprobleme kann ich nicht den Support verantwortlich machen, das unsenet keine support für sowas hat :D .

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:44

mach doch Holger dafür verantwortlich.

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:00

Hmpf. Gestern angespielt. Ich denke ich bin zu alt für sowas :D . Erstens hatte ich massive Tonprobleme, das sich in kratzen und dauernden hängern äusserte und irgendwie kann ich mich mit der Steuerung gar nicht anfreunden. Muss dazu sagen, das ich nach 10 Minuten abgebrochen habe, da sich ein stetig wachsender Tinitus anmeldete. Wenn ich die Tonprobleme im Griff habe und die Sensivity ein wenig gen 0 geschraubt hab, versuche ich es nochmal. Kann ja nicht so schlecht sein, wenn Ihr davon so begeistert seid.

Nein für die Tonprobleme kann ich nicht den Support verantwortlich machen, das unsenet keine support für sowas hat :D .

Gamepad.. ohne Gamepad ist es grauselig... und selbst da gibts noch Knoten in den Fingern :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:07

kann das mein laptop'?

habe 2 gb ram :D
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:51

...auf der graka! dann schickts ....vielleicht.

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:16

hmpf :(

die oberlord demo hat schon geruckelt wie ne große...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:00

Ich komme mittlerweile gut mit der Steuerung zurecht. Und verdammt, ich glaube ich muss es durchspielen.

10

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:04

hmpf :(

die oberlord demo hat schon geruckelt wie ne große...
da ruckelt bei mir schon das erste....ich mach nen Blobby Volley Server auf für uns.

11

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:39

Wenn Noet sagt, dass Spiel ist gut....na dann....hmm noch 1 Std. 20 Min., dann ist das Päckchen auch bei mir :-)

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

12

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:31

Wenn Noet sagt, dass Spiel ist gut....na dann....hmm noch 1 Std. 20 Min., dann ist das Päckchen auch bei mir :-)

Vampir

Viel Spaß mit der Intro...

13

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:54

Fredi iss halt "introvertiert" :)

14

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:09

Muahaha
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

15

Freitag, 26. Juni 2009, 01:20

lacht ihr nur, ich habs fast durch :P
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

16

Freitag, 26. Juni 2009, 02:54

... das Intro... :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good