Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:48

Plants vs. Zombies

Nachdem wir ja in Steam alle quasi "nackt" sind, habe ich gestern mit dem breitestens Grinsen seid Julia Roberts festgestellt, das Noet nun auch diesen "Timewaster" hat. Wenn ich das Spiel spiele, und das ist wahrlich nicht selten wie man sehen kann, spielt es Harlekin schon lange. Ein Tip Noet: Lass Dich drauf ein, es macht definitiv süchtig.

Und am Rande sei erwähnt:
Nach dem Adventure Modus sind die Minigames und Puzzels freigeschaltet. Das kannste aber nicht links liegen lassen, da Du dann das "goldene Blume" Achievement nicht bekommst. Auch musst Du den Storymodus zweimal spielen um alle Zombies freizuspielen. Auch den Zen Garten darfst Du nicht links liegen lassen, da Du sonst den "Tree of Wishdom" nicht auf mindestens 100 Fuss bekommst.

Aber da Dir ja Achievements egal sind, wird Dich das alles gar nicht beschäftigen................ :D

Fee

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:56

Tut mir echt leid, dass ich euch Defense Grid so vermasselt hab und ihr jetzt sowas spielen müsst. :D

Spaß bei Seite, die Bewerungen sind ja gar nicht mal so schlecht, ich gucks mir auch mal an.

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:47

pwned! :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 13:15

Mir reichts schon das ich Ihm mindestens 2 Arbeistage versaut habe, weil er nicht wusste was in zuhause an Stats erwartet. Ich bin genügsam.

5

Dienstag, 23. Juni 2009, 17:21

Ich muss ja mal eins hier klar stellen.. von den über 50h Plants vs. Zombies hat die meiste Zeit meine Schnecke im Zen Garten geschuftet während ich das Dingen im Fenstermodus im Hintergrund habe laufen lassen während ich Prototype, DoW 2 gezockt oder BSG geguckt habe...

Aber trotzdem, Spass machen tuts :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:05

Ich bin verwirrt, hat jetzt deine Freundin gespielt, oder ist das irgendein ingame Vieh? :D

7

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:48

Ich bin verwirrt, hat jetzt deine Freundin gespielt, oder ist das irgendein ingame Vieh? :D

Klarstellung:

"Stinky the Snail" ist NICHT meine Freundin sondern ein Ingame Vieh

:thumbsup:

8

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:37

So entstehen Gerüchte... und Nicknames... :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:28

Sönke, bring nie, ich sage Dir, NIEMALS, eine Freundin mit zur Lan. Das würde fürchterlich, glaubs mir....

10

Mittwoch, 24. Juni 2009, 07:34

Ich denke selbst der Pärchenabend wäre schon riskant.

11

Mittwoch, 24. Juni 2009, 10:33

Sönke, bring nie, ich sage Dir, NIEMALS, eine Freundin mit zur Lan. Das würde fürchterlich, glaubs mir....

Ich sag mal danke für die Warnung :D

12

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:12

Ich denke selbst der Pärchenabend wäre schon riskant.

Wenn butch dabei wäre, ganz sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (24. Juni 2009, 13:18)

13

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:36

Hey, nur für seine "Schnecke" :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

14

Donnerstag, 25. Juni 2009, 00:48

Und an dieser Stelle gibts nur noch eins zu sagen...

...Crüxi ?( :D