Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. August 2008, 12:59

Problem...

Mal ne Frage jungs:

was haben wir momentan für server laufen? wenn ich recht habe, dürfte es sich nur noch um den cs 1.6 grasfriedhof handeln? da doch der ein oder andere unity-member momentan ganz gerne team fortress 2 spielt, wollte ich mich mal erkundigen, ob es theoretisch eine möglichkeit gäbe, einen tf2 public server aufzusetzen.

viele grüße,
steffen
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

2

Samstag, 9. August 2008, 14:22

Das wäre doch mal eine feine Sache.

3

Samstag, 9. August 2008, 15:08

Nun die idee ansich ist nicht schlecht,
aber brauchen wir ja auch dein ein oder anderen der sch freiwillig meldet, um den Server zu warten oder ???

Greets Mo

4

Samstag, 9. August 2008, 20:31

Nun die idee ansich ist nicht schlecht,
aber brauchen wir ja auch dein ein oder anderen der sch freiwillig meldet, um den Server zu warten oder ???

Greets Mo

Und wir haben einen Gewinner! :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Samstag, 9. August 2008, 20:40

w-w-warten, ich meld mich ^^
.

6

Dienstag, 12. August 2008, 13:59

brauchen wir eben nur noch mal nen godmin der hier im fred vorbeischaut! :)

7

Dienstag, 12. August 2008, 15:49

brauchen wir eben nur noch mal nen godmin der hier im fred vorbeischaut! :)
Ist in 20 min bei mir und richtet mir die lang ersehnte Standleitung ein. Wenn er damit fertig ist, bespreche ich mit Ihm die TF2 Problematik. Ansonsten hau ich den LHS Chef mal an, der hat doch genug Zeit für sowas ^^^^^^. DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRKKKKKKKKK.

Fee

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. August 2008, 18:07

RTFM...

...wird der gelangweilte Godmin dann sagen! :thumbsup:

9

Mittwoch, 27. August 2008, 23:00

Habe heute mit Holger telefoniert. Der ist bereits dran nen neuen Server zu mieten auf dem wir dann TF2 und noch ein weiteres Spiel laufen lassen können. Details kommen von Holger, bei mir kommt da eh nur quatsch ^^.

Fee

10

Mittwoch, 27. August 2008, 23:50

JATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA!

11

Donnerstag, 28. August 2008, 07:39

Gute Sache das.

I’ll Be Good

12

Donnerstag, 28. August 2008, 11:21

RTFM!

Nein, Scherz :D

Ich hab noch nen Server der sich arg langweilt.
Außer TS und LHS Rats-Cafe läuft da nix.

Bevor ihr euch einen neuen mietet, kann ich nen Zugang zur Verfügung stellen.
Zum administrieren eines TF2 Servers fehlt mir aber leider die Zeit.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

13

Donnerstag, 28. August 2008, 11:59

jetzt aber, kommen die server angeflogen :)
und die admins mit ;D

Greets Mo

14

Donnerstag, 28. August 2008, 13:19

Gute Sache das.

I’ll Be Good

15

Donnerstag, 28. August 2008, 14:26

RTFM!

Nein, Scherz :D

Ich hab noch nen Server der sich arg langweilt.
Außer TS und LHS Rats-Cafe läuft da nix.

Bevor ihr euch einen neuen mietet, kann ich nen Zugang zur Verfügung stellen.
Zum administrieren eines TF2 Servers fehlt mir aber leider die Zeit.
Dann wäre ein Kontakt zwischen dir und Holger von nöten. Der weiß welche Hardware für einen TF2 Server benötigt wird.
Er hat zumindest gestern irgendetwas von Prozessor, Arbeitsspeicher und so weiter gebrabbelt...

16

Donnerstag, 28. August 2008, 15:00

Tut er das nicht immer?

17

Donnerstag, 28. August 2008, 15:09

schick wäre es ja...

seht mal zu, dass ihr kontakt miteinander aufnehmt. besten dank :)

18

Donnerstag, 28. August 2008, 16:37

Der Holger sagte mir gerade im TS, dass der Server dazu wohl nicht geeignet ist...
.

19

Donnerstag, 28. August 2008, 16:55

Der Holger sagte mir gerade im TS, dass der Server dazu wohl nicht geeignet ist...
....jup, das sagte er mir auch. Ich hatte natürlich auch erst an die günstigere LHS Variante gedacht (ich habe extra nicht billig geschrieben ^^), aber laut Holger benötigt TF2 spezielle Prozessoren, die nur in aktuellen Servern verbaut sind, sonst hätten wir TF2 schon längst auf unserem Server am laufen. Vielleicht kann Holger ja mal kurz hier was zu schreiben, bevor Dirk hier ne Frage stellt, die ich wahrscheinlich nicht mal lesen kann ^^.

Fee

20

Donnerstag, 28. August 2008, 17:18

So ich habe heute einen neuen Server bestellt.
Danke Dirk für das Angebot einen Server bei dir laufen zu lassen. Aber nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen das ein neuer Server besser ist.
Wir sind zurzeit nur noch im besitz von einen Root Server auf dem nur noch unser Teamspeak Server läuft. Das ding läuft jetzt seit glaub ich ende 2003 und ist ein Ahtlon XP 1800 mit 512MB Ram. Ich Rechne nach so einer langen Laufzeit jeden tag mit einem defekt! Ich hab bereits versucht einen TF2 Server darauf zu Installieren. Aber noch einer paar Fehlermeldungen musste ich feststellen das der CPU ein Protokoll zum betreiben das Servers fehlt.
Der neue Server den ich bestellt hab steht bei proclan! Ich hoffe die Ping auf den Server ensprechen den Bewertungen bei Server Check ^^

Weitere Infos gibt’s wenn der Server nächste Woche Online ist. Aber ihr könnt euch schon mal darauf einstellen das der TeamSpeak bald umzieht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Armageddon« (28. August 2008, 18:01)