Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Juni 2009, 22:37

Orgasmus

2

Freitag, 5. Juni 2009, 22:58

Ghosti, die haben unseren Endfight gecovert. Ich denke wir sollten Tantiemen verlangen.

3

Freitag, 5. Juni 2009, 23:27

hui hui hui, schaut schön aus, ob das spiel genauso aussieht ?

4

Freitag, 5. Juni 2009, 23:58

Ich komme hier gerade so aus der Ecke gekrochen in die mich vor lauter Lachen geschmissen habe und möchte euch diese knapp 2 Minuten nicht vorenthalten: Rhabarber. Ist wohl schon älter aber ich kannte es noch nicht...
.

5

Samstag, 6. Juni 2009, 11:08

ALTER..selten eienn soooo endgeilen Trailer gesehen. :thumbup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

6

Samstag, 6. Juni 2009, 14:14

joa echt mal ne geiles ding...
auch wenn ich nicht verstehe, woe die die storyline hernehmen?!?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:27

Hmm ich denke das kleben die zeitlich einfach zwischen den Teil III und Teil IV...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:42

Nach dem Trailer zu urteilen, würde ich glatt behaupten, dass die Republik nach dem Fall von Vader und dem Imperator durch aus dem Hut gezauberte dunkle Jedijürgens bedroht wird...

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:55

Sieht gut aus. Aber da Bioware ja auf Securom steht, wird es wohl nicht auf meinem Rechner landen.

Wird das Shooter oder MMORPG?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:21

Wird nen MMORPG, in dem man nicht nur Jedis als Charakter spielen kann (Bounty Hunter, Schmuggler, etc.). Storymässig spielt es weit vor SW 1-6, zur Zeiten der alten Republik, da gab es noch Jedis in rauen Mengen. Wer Bock auf Story hat, kann ja mal die beiden Rollenspiele von Bioware zocken: Knights of the Old Republic 1 und 2. Lohnt sich und sind mittlerweile für kleines Geld zu haben.

11

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:46

Als MMORPG ist es selbst ohne SecuRom für mich nicht sonderlich interessant... :|

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:04

Wann soll das geile Ding denn kommen und muss ich die Nasa anrufen und einen Endrechner bestellen?

13

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:15

Als MMORPG ists soeben interessant geworden :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

14

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:36

Bei nem MMORPG kann ich mir schwer vorstellen das es da auch nur im Ansatz stilvolle Lichtschwertduelle zwischen Jedi und Sith gibt... und wenns nicht besser wird wie Star Wars Galaxies kann auch die nette Grafik nix dran ändern das es nach den 30 Tagen "kostenloser" spielzeit wieder in der Tonne landen wird.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

15

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:28

Nach dem Trailer zu urteilen, würde ich glatt behaupten, dass die Republik nach dem Fall von Vader und dem Imperator durch aus dem Hut gezauberte dunkle Jedijürgens bedroht wird...
Wie hatte Jürgen da auch was mit zu tun ? Cool....das der Fan ist sollte bekannt sein und das er wohl die größte Star Wars Sammlung hat ist auch klar,aber das es so weit geht wusste ich nicht.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

16

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:10

Seit OG2 ist das doch ein Allgemeinplatz :)

17

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:35

Pimp Vader