Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:31

Also mich erinerts mehr an God of War, oder Devil may cry. Schön stylisches Hack and Slay, massenmordend durch Orkherden rennen und dabei jubelnd jede neu entdeckte Todesanimation feiern. Unserer Zensursula wird es den Magen umdrehen, aber die ist ja bald eh nicht mehr im Amt. :thumbsup:

22

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:51

Also mich erinerts mehr an God of War, oder Devil may cry. Schön stylisches Hack and Slay, massenmordend durch Orkherden rennen und dabei jubelnd jede neu entdeckte Todesanimation feiern. Unserer Zensursula wird es den Magen umdrehen, aber die ist ja bald eh nicht mehr im Amt. :thumbsup:

Hehehe, wenns nur das sein soll dann einfachmal X-Men Origins: Wolverine, oder Prototype antesten. Die sind so "rot" das nicht mehr genug übrig ist um noch nen roten USK Bepper drauf zu klatschen. Deshalb hat die USK auch gleich gesagt, nö Prüfen wir nicht :thumbsup:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

23

Dienstag, 9. Juni 2009, 14:34

Also dieses Prototype sieht einfach nur krank aus... 8|

24

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:11

Also dieses Prototype sieht einfach nur krank aus... 8|

Fand ich auch, mehr kann ich sagen wenn der nette Mensch von der Post nächste Woche das Päckchen mit Prototype drin da lässt.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

25

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:37

Wolferin habe ich Quinn schon für die Lan versprochen. Da wird einem Protagonisten nen neuer Scheitel mit nem Hubschrauberrotor gezogen. Nash, das wäre für Dich nen Fest. Ich las es Dir am 20.06. auch mal zukommen.

Fee

26

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:46

Prototype ist bei mir auch ganz oben auf der must-have-wenn-kein-verkackter-securom-liste. 8o

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good