Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 23:58

Rocket League

Hatten wir nicht irgendwo einen Rocket League Thread?

Sorry, falls ich nur blind war...

Hier sind ein paar lustige Youtube Tutorials von Sir Timbers, die sich allesamt wirklich lohnen, sei es als potenzieller Augenöffner oder als bloßer Refresher. Auch die anderen von Ihm sind echt nett gemacht.

2

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:20

Rocket-League-Pro-Player-Einstellungs-Statistik. Was es alles gibt...

https://prosettings.net/rocket-league-pr…settings-guide/

Edit: auch gut https://prosettings.net/rocket-league-pr…ontroller-list/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (9. Januar 2018, 22:16)

3

Mittwoch, 13. Juni 2018, 15:45

Eigentlich gehts in dem Video nur um das Controller-Setup, fand aber interessant, dass man, wird man durch die Gegend gekickt und landed IRGENDWIE, das Moment und damit die Kontrolle behält, wenn man beim Landen die Handbremse zieht.

4

Samstag, 16. Juni 2018, 02:53

Der Achso-Moment: NORMALER und der SCHNELLER (ab 1:20) Half-Flip. Achtet mal beim SCHNELLEN auf die Stickführung, man braucht bei der schnellen Version entgegen vieler Tutorials KEIN Air-Roll. Mit ein bissel Übung ist der sogar recht einfach darstellbar.

Wichtig: Bei 1:48 macht er es das erste mal so, wie ich es auch am einfachsten finde: Stick hinten/links, 2xSpringen, VORNE/RECHTS gegenhalten, dann kurz nach vorne/links korrigieren. Um den Flip wie im Voiceover beschrieben NUR mit VORNE zu stoppen, muss das Timing sehr präzise passen. Zum Üben ist der kruze umweg über vorne/rechts ein wenig einfacher.

Falls Ihr das schon kanntet: Sackgesichter.

5

Donnerstag, 13. September 2018, 22:31

Im Steam Workshop suchen, Installieren, Rocket League starten, Extras, Workout.

"Speed Jump 2: Remastered" von dmc

und "Aerial Rotation" von Skrat

TheJoker

1337 Poster

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. September 2018, 20:38

Lieber Dr.,

ich Frage mich, ob außer uns beiden überhaupt noch jemand hier mitliest.

Selbst ich nutze das ja auch mehr als Kalender, als ... als...

Whatsapp killed the Internetstar!

7

Samstag, 15. September 2018, 02:08

Mein Name ist Robert Noetville, und ich werde jeden Mittwoch um 12:00 in diesem Forum ein kleines Kerzchen anzünden.

8

Samstag, 15. September 2018, 17:48

+1 für Kerze

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Sonntag, 16. September 2018, 11:01

Zum Thema hab ich nicht zusagen, aber ich schaue noch regelmäßig ins Forum ^^

10

Montag, 17. September 2018, 18:06

Hab nichts zu sagen, gucke aber auch noch regelmäßig vorbei.
Also, weitermachen!

TheJoker

1337 Poster

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. September 2018, 13:37

Mein Name ist Robert Noetville, und ich werde jeden Mittwoch um 12:00 in diesem Forum ein kleines Kerzchen anzünden.

Alles muss man wieder selbst machen... :bday:

Hab nichts zu sagen, ...

Hier schon, bist ja nicht zu Hause :D