Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2017, 20:28

Es lebt noch....

Moin Moin,

So sagt man hier im Norden.
Ja, ich lebe noch und will mal hallo sagen.

Hatte eigentlich geplant mal spontan auf der Sommerlan aufzuschlagen, aber ich muss an dem Wochenende auf einem Musikfestival rumstehen und die Verletzten Betrunkenen verarzten.
Glaub das Fest ist in Wacken oder so.

Sonstige Neuigkeiten sind meine anstehende Hochzeit im September, aber sonst ist bei mir nix los.

Meine letzte Sommerlan jährt sich dieses Jahr zum 5ten mal....

Lieben Gruß
VOLLGAS
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

2

Dienstag, 27. Juni 2017, 21:58

So wie ich die Sache sehe hat der Golfsanni hier ein paar Fehler eingebaut die es zu finden gillt......ich fang mal an :D

Zitat

Hatte eigentlich geplant mal spontan auf der Sommerlan aufzuschlagen

Wozu erwähnen wenns eh net klappt trab mal wieder an du Lappen :thumbup: ...und außerdem...[TigerfallsVoice-on]Überraschung haaaallloooooo? [TigerfallsVoice-off]

Zitat

Glaub das Fest ist in Wacken

Lese nix von Freikarten für die Wacken Spacken hier...na ok

Zitat

Verletzten Betrunkenen

Joker brennt nicht!!! pffff

Zitat

anstehende Hochzeit im September

ähhh...genaueres Datum wäre hilfreich und Ort/Lokation ebenfalls...

Zitat

jährt sich dieses Jahr zum 5ten mal

...ok kein Fehler! :phat: :thumbsup: :D :love:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Juni 2017, 07:16

Gute, sagt man hier in Hesse.

Vielleicht fährt Karsten dann ja doch mit nach Wacken, wo jetzt raus ist, dass es auch Catering im Sanizelt gibt :beer:

4

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:52

Moin Jonny.

Drei Jahre lang fahre ich nach Wacken und suche jeden Tag in dem scheiß Sanizelt nach Dir. Im vierten Jahr klemme ich mir das, dann tauchst Du auf. Da hat wohl jemand Angst vor mir....