Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 00:59

Am liebsten beschenke ich mich selber..

und da ich in der Vorweihnachtszeit immer viel Zeit habe, arbeitete ich nebenbei noch an einer neuen HP. Das ganze ist noch ne Demo, aber fast schon nen Alpha Kevin:

Poland

Sagt mir was Euch nicht gefällt und was ihr anders machen würdet. Wie gesagt, ein paar Sachen (Speisekarte usns) fehlen noch.

Mercy

@Sönke

Kein Rechtschreibfehler ist gewollt. Du darfst keinen behalten und ich will alle wissen.

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:25

Schöner strukturiert als die alte Seite, klarere Linien und ein schlankes Design. Top!

Anmerkungen
Der rechter "Blättern" Button ist von "Gutschein kaufen" verdeckt.
Wenn man das Browserfenster sehr schmal macht, verschwindet "Online buchen" und wenn man es sehr breit macht, verdecken das Menu und "Online buchen" sehr viel vom Bild und rutschen recht weit in die Mitte.
Die Sonderangebote könnten auch Button zum vor- und zurückblättern gebrauchen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:43

Scöhnes Ding!

Anmerkungen

siehe Mail :thumbsup: :vain:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:03

Schöner strukturiert als die alte Seite, klarere Linien und ein schlankes Design. Top!

Anmerkungen
Der rechter "Blättern" Button ist von "Gutschein kaufen" verdeckt.
Wenn man das Browserfenster sehr schmal macht, verschwindet "Online buchen" und wenn man es sehr breit macht, verdecken das Menu und "Online buchen" sehr viel vom Bild und rutschen recht weit in die Mitte.
Die Sonderangebote könnten auch Button zum vor- und zurückblättern gebrauchen.

Danke fürs Feedback. Soweit ich weiss ist das "responsive Design" noch nicht aktiviert, das sollte das Problem lösen. Mit dem blättern Button, das gebe ich weiter.

5

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:35

KA obs an meiner Auflösung liegt...aber die obere Navi leiste verdeckt zur hälfte 50 Jahre Landhotel usw...

Wenn ich auf Zimmer klicke...Internet im Zimmer, Dusche...ist noch gut zu lesen...Flat-TV, TV Kanäle...ist nur zur hälfte sichtbar.

Siehe Anhang..."Buchen"
»Ghosti« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg