Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 01:11

Neues Interface

Der Kasi-Hasi hat nen neues Interface für seinen virtuellen Rundgang. Auf der HP ist noch das umständliche alte, dies ist nun wesentlich fluffiger wie ich finde:

Hier könnte Ihre Werbung stehen !

Auch hier bin ich auf Eure Meinung gespawnt. Wenn ich die Tour auf dem Handy aktiviere und das selbige in eine Halterung packe und wie eine Oculus Rift Brille aufsetzte, latsche ich virtuell durch den Hof. Das ist nun keine echte Neuerung, aber ich habe es gemacht und es war ziemlich Hammer. Nur leider habe ich keinen Verwendungszweck dafür, habe den Krempel ja jeden Tag live... :D

Ich

2

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:18

WASD geht nicht, man kann die Waffen nicht wechseln und Nachladen scheint zu klemmen. Immer das selbe mit Early Access Kram. Grafik und Steuerung ist aber sehr gelungen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:43

Ist es gewollt, das wenn man die Maus nach links dreht das Bild nach rechts geht?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

4

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:05

Ist es gewollt, das wenn man die Maus nach links dreht das Bild nach rechts geht?

Ja, ist gewollt.

5

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 12:25

Im Raum Vogelsberg ist hinten rechts ein Deckenspot defekt :wayne:

Ansonsten gefällts mir wesentlich besser als vorher :thumbsup: :thumbsup:

6

Samstag, 26. Dezember 2015, 01:32

cool, aber irgendwas stimmt nicht :)

Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

7

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:21

LOL...Teddybären auf den Fußmatten im Far Cry...sehe ich grad zum ersten mal... :thumbsup:

Sonst alles :thumbup: :thumbup: :thumbup: