Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. Dezember 2014, 00:49

WhatsApp

... nix Neues, aber auch mal etwas objektiver beleuchtet. FAZ-Artikel: "WhatsApp, nicht nur Gift für die Beziehung".

2

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:36

... nix Neues, aber auch mal etwas objektiver beleuchtet. FAZ-Artikel: "WhatsApp, nicht nur Gift für die Beziehung".

Nicht das ich irgendwie WhatsApp Freund bin, aber das trifft doch so ziemlich jeden aktuellen messenger zu? Hangouts zeigt mir an ob mein gegenüber per PC oder Handy grade online ist, Threema glaub ich zeigt auch an wer wann zu letzt online war...

Und wenn es eh schon soweit ist das man seinen Partner stalken muss, sollte man sich mal hinsetzen und reden...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Dienstag, 16. Dezember 2014, 19:28

Wohl war. Dass sowas möglich ist, ist wohl allen klar, die irgendwelche Clients (Social, Gaming wasauchimmer) nutzen. Aber trotzdem immer wieder gruselig, wenn dann über die tatsächliche Nutzung berichtet wird.

4

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:39

Nicht das ich irgendwie WhatsApp Freund bin, aber das trifft doch so ziemlich jeden aktuellen messenger zu?

Naja, auf der Seite hier steht das Gegenteil: klick.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:59

Womit das Gegenteil beweisen wäre!

6

Freitag, 19. Dezember 2014, 11:42

Nicht das ich irgendwie WhatsApp Freund bin, aber das trifft doch so ziemlich jeden aktuellen messenger zu?

Naja, auf der Seite hier steht das Gegenteil: klick.

Da muss ich widersprechen, da steht "Das Gegenteil"...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

7

Montag, 22. Dezember 2014, 11:25

Echt jetzt ? Wir füren die Diskussion schon wieder ? Stalking,Überwachung,Beschattungen habt Ihr doch mit dem Enbenutzer-Lizenzvertrag schon Eure Zustimmungen gegeben und es war allen egal...wenn jetzt die eigene Alte so clever ist das auch zu nutzen,Pech,Glück wie man das auch sehen mag... :pardon:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.