Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2014, 11:55

C&C Ultimate Collection

Tag zusammen!

Bei Origin gibts gerade die Command and Conquer Ultimate Edition mit allen C&C Teilen (17 an der Zahl) im Angebot.

Doch Obacht! C&C Generals war in Deutschland geschnitten (Cyborgs... CYBORGS!!!) . Ob die aktuelle Origin Version immer noch geschnitten ist, kann ich nicht sagen.

In jedem Fall kann man auch Keys der US-Version in Origin aktivieren, die es für 10,- bis 15,- € im Internet gibt. Diese ist bei uns ungeschnitten.

Thank you, EA, for the new shoes.

2

Montag, 17. November 2014, 14:47

EA ? Command and Conquer ? :cursing: Bevor diese Homos nicht an Generals 2 weiter arbeiten und gewisse andere Titel von E(xtreme) A(rschlöcher) nicht bei mir laufen,verdienen die nicht einen verf...ten Cent mehr an mir !!! :rocket:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

3

Montag, 17. November 2014, 16:10

EA ? Command and Conquer ? :cursing: Bevor diese Homos nicht an Generals 2 weiter arbeiten und gewisse andere Titel von E(xtreme) A(rschlöcher) nicht bei mir laufen,verdienen die nicht einen verf...ten Cent mehr an mir !!! :rocket:

Das soll wohl "nein, danke" heißen.

4

Dienstag, 18. November 2014, 11:31

:love:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Dienstag, 18. November 2014, 13:52

EA

7

Dienstag, 18. November 2014, 19:04

I’m On The Pursuit Of Happiness