Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:21

Ich hab WhatsApp und Threema und werde mich wohl weigern noch so einen Timewaster zu installieren :shit:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

62

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:10

Kati du hier? hast du den Loggin noch gewusst ? :D

also ich bin etz auch stolzer besitzer von Threema...
auf welche züge muss ich noch aufspringen?

63

Mittwoch, 26. Februar 2014, 16:06

Überall ist auch von Chatsecure die Rede...kennt das jemand?

64

Donnerstag, 27. Februar 2014, 00:02

Mo du hier? hast du den Loggin noch gewusst ? :D

....sagt Kati zu Mo auf der Sommerlan......

65

Donnerstag, 27. Februar 2014, 00:09

Chatsecure habe ich mit nem Kumpel ausprobiert. Ist auch ein wenig umständlicher, da man sich zusätzlich einen Account bei einem Weisnichtwieesheisstschniffeldingshoster (Wir haben Server vom CCC benutzt) bauen muss. Die Bedienung ist frickelig, funktioniert aber. Hin und wieder springt die Verschlüsselung raus, warum auch immer. Glaube nicht, dass das massentauglich ist.

66

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:33

CCC bietet da Server an? Na die sind ja mutig :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

67

Donnerstag, 27. Februar 2014, 10:39

Ach ja : guck mal

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

68

Samstag, 1. März 2014, 12:40

Google kauft Threema

Ist das ne Ente? 5 Milliarden Dollar?

Zitat

"Threema wird autonom bleiben und unabhängig agieren. Wir sind lediglich an den Daten interessiert."

69

Samstag, 1. März 2014, 14:11

offensichtlich...
3 Dinge die es mir eigentlich schwer machen dies zu glauben :
1 : Der Postillion...nicht gerade bekannt für ernst zu nehmende Berichte
2: Zürich, Mountain View (dpo)...Wasn das für Ortsbeschreibung und Presse Argentur ? :rofl:
3: Der Dienst werde nach wie vor für eine kleine Gebühr nutzbar sein und keine Werbung werde die Kommunikation unterbrechen: "Threema wird autonom bleiben und unabhängig agieren. Wir sind lediglich an den Daten interessiert."

soll wohl eher ein Witz sein

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

70

Samstag, 1. März 2014, 16:40

Der Postillon ist seiner Zeit wohl nur etwas voraus, scheint, die haben den Sportalmanach von 2012... wobei das ja jetzt auch schon in der Vergangenheit... ?(

Wo wir gerade bei Vergangenheit sind: TextSecure ist bei mir Vergangenheit! Ist gegenüber WA nicht gerade bedienerfreundlich und ich kriege dauernd "Fehlerhaft verschlüsselte Nachricht erhalten".

Hab also Whatsapp verlängert und werde den restlichen Hype erstmal abwarten.