Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 19:29

Wenn das,also d d d daaaas WAHR IST !!!

....was vermutet wird....

Werden Männer wieder weinen !!!
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Freitag, 24. Januar 2014, 16:39

Edith: NOCH Kein Kommentar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF] BattleFu« (24. Januar 2014, 17:00)

3

Samstag, 25. Januar 2014, 21:18

Das war doch so was von klar.....
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

4

Samstag, 1. Februar 2014, 16:44

Nun zwar nur für 1 Konzert...erstmal...aber immerhin ! Ich freu mich jedenfalls ! Und wenn ichs einrichten kann,werd ich dabei sein ! :beer:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Sonntag, 2. Februar 2014, 20:07

Für Kevin Russel gebe ich nicht einen cent aus !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

6

Montag, 3. Februar 2014, 20:41

Für Kevin Russel gebe ich nicht einen cent aus !

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

:thumbup:

7

Dienstag, 4. Februar 2014, 00:08

Tja,das sehen viele Leute anders...E.I.N.S. ist nach einer Fanclub Initiative innerhalb von 2 Wochen in den Media-Control-Charts auf Platz 58 geflogen ! Das Album ist 18 Jahre alt !!! :crazy:

8

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:05

Sie hätten es meiner Meinung nach genauso lassen sollen, wies war. Einen würdigen Abgang zum richtigen Zeitpunkt, und das Erbe wäre so, wie es war, in die "Geschichte" eingegangen. Muss jeder selber wissen.
Nicht, dass ich nicht gespannt bin, aber Freude dringt bei mir da nicht durch.