Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 15:13

Kein Bild, kein Video, also neues Thema: Wer ein Messer...

... bei Amazon suchen sollte, bitte sehr. LEST DIE KUNDENREZENSIONEN!!!! Lohnt sowas von.

Klick!

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:10

GROßARTIG!

"Das Messer ist so scharf, dass ich mit seiner Hilfe nun dazu in der Lage bin durch 0 zu teilen" :thumbsup:
"It was going well... until it exploded"

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:12

Grandios.
Habe es mir auf den Wunschzettel gesetzt.
Leider sind alle Einträge nach dem Messereintrag nun abgeschnitten :D

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:57

die 14 Seiten sind zu 98 % mit solchen Einträgen versehen...
"Hab mir überlegt ein zweites Messer zu kaufen um das andere damit durchzuschneiden. Rein weil es mich interessiert hat. Als ich es ausprobiert habe entstand ein Fehler in der Matrix. Hab kurzerhand auf Amazon eine Massivgold Zeitmaschine bestellt und wieder alles ins normale gebracht."

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:16

Tschuldigung, hab mich grade fast eingenässt:
"Das Messer nicht kaufen! Betrug!
Mir ist das Messer direkt nach dem auspacken mit der Spitze zuerst auf den Boden gefallen. Ging einfach durch!
Wahrscheinlich verkaufen die Japaner die Messer, die sich durch den Erdkern fallend bis zu ihnen zurück schneiden einfach wieder und wieder! "
:lol:

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:54

Sensationell
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

8

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:49

Ich habe mich köstlich amüsiert...

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehr…e-a-944659.html

Zitat

Spätherbst der Verwesung...
Ich kann nicht mehr.

Zitat

"Sporen!", schreit Mona. Na und? Wir wären froh gewesen, wenn wir wenigstens Erreger gehabt hätten, damals.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (23. Januar 2014, 13:32)