Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. November 2013, 13:33

Panzar

Nachdem ich das Spiel jetzt schon einige Wochen aufm Rechner hab, aber irgendwie noch keine Server zu finden waren,habe ich nun endlich einige gefechte gespielt.
Mein Fazit ist: grafisch ist das Spiel eins der bester FTP Spiele ever ! Halt Cry-Engine 3... vom Gameplay ist es ähnlich allen Arena kämpfen in MMORPG... die Chars like ever in MMORPG, auch wenn es ganz witzige Unterschiede gibt.
Ein Skill und Craft System gibt es genau so,wie das allseits berühmte und bei FTP Games nun eher Regel als Ausnahme, PAY-TO-WIN. Ist jedenfalls meine Ansicht,obwohl ich in meinen ersten Kämpfen trotz Startitems und standard Skillung mit
ausnahmslos positiven Stats vom Server bin. :pump: Kann sein das ich mich irre und das standard Spiel auch reicht nur länger dauert mit EP und Craft-Item...We will see.

Ansonsten kann ich Leuten die gern MMO-Arena gespielt haben nur raten es mal zu probieren,die Spiele dauern nie sonderlich lange und man kommt auch voran wenn das Team nicht gewinnt...momentan ist es alles noch sehr chaotisch auf den
Schlachtfeldern, aber ich denke wenn man sich eingespielt hat und ein komunikatives Team auf den Beinen hat, hat es potential.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Montag, 25. November 2013, 09:21

Heeeeeaaaaaavvy PÄÄÄnzar?!

sagt mir garnix, ist bis jetzt noch nicht auf meinem Radar aufgetaucht das spiel.