Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 12:09

Deine Mudda....

...spielt sicher nicht Witcher 2.
Denn, wenn Sie es tun würde, hätte Sie Dir erzählt das es ein spannendes, verbal ziemlich derbes, grafisch geniales, von der Atmo lebendes RPG ist, was den Vorgänger, den ich noch immer liebe, sogar noch übertrumpft. Ich weiß das einige Witcher eins gespielt haben und die die es mochten sollten sich fjeden den zweiten Teil holen/leihen what ever.
Die die mit dem Gedanken spielen, aber eins noch nicht gespielt haben, ja denen sei gesagt, spielt erst Teil 1, da Teil 2 nahtlos anknüpft und man sollte schon wissen was da vorher so ging.

So ich verschwinde dann mal wieder in meinen virtuellen, von Kampf und Krieg mehr als gezeichneten, Hexenkörper, um weiter Feinde mit ziemlich coolen Kombos um die Ecke zu bringen und in der viertuellen Frauenwelt das zu tun, was Nash im RL so täglich "treibt".

Geralt 2.0 aka Fee 4.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (20. Mai 2011, 13:45)

2

Freitag, 20. Mai 2011, 13:01

Ich habe genasht bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.......... :hail:
BUMMMM

3

Freitag, 20. Mai 2011, 14:09

Beim ersten ging mir die Steuerung aus irgendwelchen Gründen auf den Sack. Ich weiß allerdings nicht mehr genau warum, aber ich weiß, dass ich nach der ersten Mission deshalb keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Ist das jetzt besser?

@Alexkid: Da fehlen die Zitatmarker

4

Freitag, 20. Mai 2011, 16:39

@Matze

Die haben die Steuerung in Teil 1 später extrem gepatched, auch das Inventar, das mich noch in den Wahnsinn trieb, wurde dort wesentlich verbessert. In Teil 2 ist die Sterung ok, nicht grandios aber durchaus ok. Diese würde Dir die Laune nicht verderben.

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 10:53

Nasher 2..., ähm Witcher 2 steht auch bei mir auf der Wunschliste. Schau es mir auf der Lan dann mal an!

6

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:22

Ich bekomm im Moment immer noch akute Luste die Maus durch die Gegend zu werfen... die Steuerung ist immer noch u.a.S. beim ersten Witcher. Und wenn das schon verbessert ist, dann Respekt Herr Fee, das Sie das gespielt haben :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

7

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:17

Ich könnt bei DA 2 kotzen ^^

8

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:16

Da habe ich mich dank knapper 200h Dragon Age: Origins und Dragon Age: Awakening dran gewöhnt :)

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 17:49

....und deswegen flutscht die Witcher-Steuerung bei mir. Ich weiss nicht ob ich gegen 200 Std. anstinken kann, aber gefühlte sind es sicher ;(

10

Donnerstag, 21. November 2013, 21:58

Einfach ma ein fast 3 Jahre altes Thema wieder auf den Tisch gepackt:

Wer´s net kennt genießen: Witcher 3

11

Freitag, 22. November 2013, 09:14

Einfach ma ein fast 3 Jahre altes Thema wieder auf den Tisch gepackt:

Wer´s net kennt genießen: Witcher 3

:thumbup: Wird's aber wohl wie die ersten beiden Teile bei mir erst im Steam Sale geben wenn's nur noch nen Appel und nen Ei kostet, da ich zu der Zeit höchstwahrscheinlich Dragon Age: Inquisition zocken werde... oder Eternal Crusade.

12

Freitag, 22. November 2013, 10:40

War is coming: End of 2015... 8|

P.S.: Witcher 1 u 2 gabs bei mir auch im Steam Sale :D

13

Freitag, 22. November 2013, 12:32

Na immerhin ist er schon mal unterwegs :-D

14

Freitag, 22. November 2013, 15:52

Na immerhin ist er schon mal unterwegs :-D

Also Witcher bin ich raus...aber ist clever WH 40 K so früh an zu kündigen,da kann man jetzt schon mal auf nen neuen Rechner sparen und die können vollgas geben beim gestalten. :thumbsup: Ich werde dabei sein so Gott will...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.