Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. August 2013, 01:08

Zielgrade und Hinweise

Moin Ihr Lieben,

es wird eng bzgl. Termin und Betten.
Wie Ihr wisst arbeite ich immer am Rande der "legalität" ;-). Komplett übertrieben, aber ich muss halt verkaufen was geht. Kurze Version:
Ich bin am Donnerstag, 29./30.08.13 ausgebucht und nur an diesem Tag. Freitag bis Sonntag kein Thema. Ich bin guter Dinge die Doppelzimmer (Buster, Sönke, Phil) hin zu bekommen (bitte melden wen ich vergessen habe, mo und ma-c zählen nicht). Übernachtungen von Dienstag bis Donnerstag sind kein Problem.
Jedoch kann es sein, eher wahrscheinlich, das ich die "Jungs" von Donnerstag auf Freitag auf eine Liege bitten muss.
Bitte also nen Schlafsack mitbringen (nur zur Sicherheit). Ich werde im Proberaum (nähe Sauna inkl. Toiletten und Dusche) mehrere Liegen aufstellen lassen (von uns), damit das für die EINE Nacht geht.

Ab Freitag habt Ihr alles das, was Ihr vom Grashof gewohnt seid: (Meerblick usns.).

Wer von Donnerstag auf Freitag durchmacht, der bekommt ab 11 Uhr a.m. sein Zimmer. Ich schwör.

Und damit nicht genug, noch Wasser auf die Mühlen von Ma-C:

Da wir am Sonntag ab 14 Uhr Tag der offnen Tür haben, zieht die Lan am Freitag von Rhön I in Rhön III (vielleicht auch nicht, ich weis es nicht).

FZG rocks.

Danke für Euer (hoffentlich) Verständnis.

Karsten

2

Freitag, 23. August 2013, 13:21

Vollstes Verständnis vorhanden, bis auf ...

Moin Ihr Lieben,

[...]
FZG rocks.
[.../]

3

Samstag, 24. August 2013, 11:44

Zitat

Da wir am Sonntag ab 14 Uhr Tag der offnen Tür haben, zieht die Lan am Freitag von Rhön I in Rhön III

Den Text lesen kann ich...nur verstehen...nö...passe! :pillepalle: