Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Urlaub wird beantragt, für sämtliche tragende, haltende und schleppende Aufgaben bin ich geeignet :-)
Also die Woche Urlaub wurde grade genehmigt. Ich hätte dann gerne ein Zimmer :-)
Mal abgesehen davon:
Was ist denn
Wann genau und
Wie geplant?
Damit auch Leute die Anreise planen können, die Babysitter engagieren oder Schichten tauschen müssen oder was weiß ich![]()
Also wann soll das Zelt aufgebaut werden?
Wann findet die "unity-fremde" Party statt bei der man helfen/zapfen/bedienen/abwaschen/sich zum Depp machen/Parkplatzeinweiser oder ähnliches spielen kann?
Wieviel Peoplz werden erwartet? Dresskot?
Gib ma Budda bei die Fisch![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH