Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:06

Amen Bruder :D

22

Montag, 28. Januar 2013, 15:33

Und wer sich verkleiden will...ich glaub Matze hat da nix gegen. :D

Ach und nochwas...wie Sönke schon erwähnte...scheiss auf Fasching usw...Matze wird 30

Fast schon ein Urgestein der Unity und absoluter Sympathieträger...HAAAALLLLLLOOOOOOOHOOOO????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghosti« (28. Januar 2013, 16:22)

23

Montag, 28. Januar 2013, 21:26

Ach und nochwas...wie Sönke schon erwähnte...scheiss auf Fasching usw...Matze wird 30

Fast schon ein Urgestein der Unity und absoluter Sympathieträger...HAAAALLLLLLOOOOOOOHOOOO????

Alter, wenn so miese Propaganda bei mir funktionieren würde, hätte ich Schlitzaugen und würde in Nordkorea leben. Fasching ist die einzige Zeit, in der sich Frauen verhalten wie Kerle. Und dies auch sollen... :D

24

Montag, 28. Januar 2013, 21:43

@Nash...ok dagegen ist nichts zu sagen :D

...gillt aber nur für Nash ^^

25

Dienstag, 29. Januar 2013, 02:15

Alter, wenn so miese Propaganda bei mir funktionieren würde, hätte ich Schlitzaugen und würde in Nordkorea leben. Fasching ist die einzige Zeit, in der sich Frauen verhalten wie Kerle. Und dies auch sollen... :D

Augen zu und den Spruch von Nash in seiner Tonart hören:

UNBEZAHLBAR !

26

Dienstag, 12. Februar 2013, 20:47

Nochmals vielen Dank für den kurzweiligen Abend. Alles das, was ich noch weiß, bleibt sicherlich lange in meinem Hirn haften. Den Rest erledigen immer wieder die Bilder die auf meinem Handy sind, von deren Ent'stehung ich nichts mehr weiß. Lang lebe der Plastikmülleimer !!

Fee

27

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:34

Ent´stehung ^^

Danke an alle die da waren, ich hab die letzten beiden Tage nur geschlafen und heute auf der Arbeit war ich auch nicht sonderlich produktiv.
Der Unity-Support hat aus dem Abend mal wieder was ganz besonderes gemacht.
Um nur mal ein paar Punkte aufzuzählen:

- Fachsimpeleien mit Noet über Weicheimusik und Violinen.
- Die gute Fee die schwankend die halbe Halle aufgeräumt hat und dabei von irgendwelchen Mülleimern halluzinierte.
- Ghostis Ent´geiles Video.
- Prinzessin Mo auf der Erbse.
- Die Tatsache das es unmöglich ist an Mark und Sönke vorbeizugehen ohne nen Spruch zu kasieren.
[...]

und so weiter uns so weiter. Man muss die Band ja einfach mögen.

Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht.

28

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:22

Heilige Scheiße, wenn heute erst die Posts kommen, dann wars ja gelungen. Nochmals sry fürs Nicht-Erscheinen :thumbdown:

29

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:26

Biiiiiilder!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

30

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:00

Biiiiiilder!

Die sind vermutlich nicht "jungendfrei"...also nix zum rumzeigen :thumbsup:

31

Mittwoch, 13. Februar 2013, 01:38

;( Man hätte den Plastikmülleimer leicht durch strategisches Platzieren einer Hüpfburg retten können, ein Accessoire, das in keinem Feepokalypsepack fehlen sollte.

Nachtrag für die gesellige 7-Uhr-Runde: "Pustekuchen".

Ganz Herzlichen Dank, Herr Quinn!

32

Mittwoch, 13. Februar 2013, 02:51

Beantrage Nick Änderung von Telefonfee zu Televollfee!? :beer:

33

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:43

[...]
- Die Tatsache das es unmöglich ist an Mark und Sönke vorbeizugehen ohne nen Spruch zu kasieren.
[...]

Vielen Dank, hat echt Spaß gemacht.

WTF?! Was hab ich verpasst?! War wieder mein böser Zwilling unterwegs? :thumbsup:

P.S.: Ach verdammt ich kann nicht anders... kassieren schreibt man das, außer du meinst "die gute Fee die schwankend die halbe Halle aufgeräumt hat und dabei von irgendwelchen Mülleimern halluzinierte", da ist das Verb kasieren dann angebracht :phat:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

34

Donnerstag, 14. Februar 2013, 19:33

genau so wars gedacht :D

35

Sonntag, 3. März 2013, 13:17

Bilder?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

36