Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 22:32

ToughMudder 2013 in Nordrhein-Westfalen

Liebe Gemeinde,

der MaC macht (wie schon angekündigt) auch in 2013 wieder den ToughMudder! Die Anmeldung für die erste Veranstaltung in Deutschland ist geschaltet und ich habe mich direkt mal angemeldet. Passenderweise wird die Veranstaltung irgendwo in NRW stattfinden (irgendwo um Düsseldorf rum, laut Beschreibung), was doch angenehmer ist, als irgendwo in der englischen Pampa rumzuhopsen.

Zusätzliche Teilnehmer im Team "clan-unity.de" sind natürlich gern willkommen. Aber auch Zuschauer, die sich das mal angucken wollen, sind herzlich eingeladen!

Anmeldung für's Team

:)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 01:37

Murmeltier.

Das erste mal habe ich den Sack gehauen, da Knie (damit ging es wirklich nicht) und zweitens Fettleibigkeit mir den Start versagten (super, aber für 2 Mann bezahlt :-(). Das Knie scheint repariert und wird Anfang März ausgiebig getestet. Sollte dies halten, werde ich mich der Fettleibigkeit widmen (sollte ich sicher auch so). Wenn ich dort zusage, habe ich beides im Griff. Als Zuschauer wirst Du mich dort nie sehen, sofern ich nicht einmal selber dabei war. Ich werde nirgendwo zusagen, das ich nicht selber vorhabe zu machen. Aber Bock habe ich ohne Ende.

Denk drüber wie Du magst.

Karsten

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:44

"Wenn das Knie hält" ist doch eine ordentliche Aussage. :)

I’ll Be Good

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:17

10 Kilo sind zwar schon weg aber ich glaube, dass ich das bis dahin konditionell noch nicht packen werde.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:53

10 Kilo sind zwar schon weg aber ich glaube, dass ich das bis dahin konditionell noch nicht packen werde.

Verschätz dich da nicht. Man läuft ja nicht am Stück durch. Ausserdem ist man niemals allein unterwegs - da wirst du einfach mitgezogen. :)

I’ll Be Good

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:58

Sowas von Zuschauer alter das glaubst du nicht!!!! :thumbup: