Sie sind nicht angemeldet.

141

Montag, 23. Juli 2012, 10:54

Ich freu mich auf die Winter
Termin? :D
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

143

Montag, 23. Juli 2012, 11:51

Danke auch von uns an alle die da waren und diese nette Stimmung dadurch erzeugt haben ^^. Ich freu mich auf die Winter, dann sogar mit zocken ;) .

Joah so selten wie auf dieser LAN hat man dich noch nie gesehen ;(
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

144

Montag, 23. Juli 2012, 18:46

Zitat

Heut Morgen... Rechner aufgebaut... kein Strom... Netzwerk funktioniert auch nur teilweise... was für 'ne scheiss Lan... In der Kantine gab es nur entsetzte Blicke als ich eine Abteilungsrunde Handgranaten geordert hab... man sind die hier alle spaßbefreit... zocken wollen die auch nicht... warum bin ich noch gleich nach Haus gefahren? :shit: :crazy:

project X after work party? Vielleicht klappt das ja... ^^

145

Dienstag, 24. Juli 2012, 07:12

Zitat

Heut Morgen... Rechner aufgebaut... kein Strom... Netzwerk funktioniert auch nur teilweise... was für 'ne scheiss Lan... In der Kantine gab es nur entsetzte Blicke als ich eine Abteilungsrunde Handgranaten geordert hab... man sind die hier alle spaßbefreit... zocken wollen die auch nicht... warum bin ich noch gleich nach Haus gefahren? :shit: :crazy:

project X after work party? Vielleicht klappt das ja... ^^

Die Idee find ich gut. Freitag direkt nach der Arbeit beim Pzyco (solang das HQ noch down is) Handgranaten und grillen. Ich hätt' gern einen Schlafplatz.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

146

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:01

ich wusste es

klckste