Sie sind nicht angemeldet.

121

Montag, 14. Mai 2012, 15:00

Naja seien wir ehrlich...da hat PoD den einzigen Mann für so ne Aktion geschickt. :D

Muss gestehen, dass ich das "für so ne Aktion" auch irgendwie überlesen hatte...

122

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:21

gibts impressionen von der aktion? was sagt das filmteam, wann kommt das in kino?

123

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:49

Rohmaterial ist gesichtet. Wie vermutet, wird es irgendwann etwas unschön, weil die Linse ein wenig angelaufen ist. Bisher sind es 19GB Daten, die ich erstmal verarbeiten muss. Aber da mein Rechner im Moment und wohl noch einige Wochen länger abgebaut ist, wird das Video auf sich warten lassen.... :(

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

124

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:01

Aber da mein Rechner im Moment und wohl noch einige Wochen länger abgebaut ist
?(
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

125

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:26

Der MaC ist seit 1,5 Wochen obdachlos und sucht gerade eine neue Wohnung. Momentan stehen die Rechnerteile in Kisten bei meinen Eltern. Und solange der MaC kein neues Zuhause hat, bleibt das auch so. Alles was jetzt online geschieht, macht entweder das Arbeitsnotebook, das Tablet oder das Handy möglich.

I’ll Be Good

126

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:57

Der MaC ist seit 1,5 Wochen obdachlos und sucht gerade eine neue Wohnung. Momentan stehen die Rechnerteile in Kisten bei meinen Eltern. Und solange der MaC kein neues Zuhause hat, bleibt das auch so. Alles was jetzt online geschieht, macht entweder das Arbeitsnotebook, das Tablet oder das Handy möglich.
;(
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

127

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:02

@Dirk...Provider-Wechsel iss die Hölle! :D

128

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:48

Ich wäre für den Anfang schon mit by-Call-Service zufrieden... :lol:

I’ll Be Good

129

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:54

Solo?

Ich empfehle für die Übergangszeit: www.rigahotmassage.com

Haben am Freitag Abend ein Date mit Sofija & Karina in einer Hummer 2 Superstrechlimo.

Who´s your daddy? :D

130

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:39

Solo?

Ich empfehle für die Übergangszeit: www.rigahotmassage.com

Haben am Freitag Abend ein Date mit Sofija & Karina in einer Hummer 2 Superstrechlimo.

Who´s your daddy? :D

Bestell schöne Grüße und sie solln die nächsten 2 Jahren "den Hummer polieren" ...dann komm ich evtl mal vorbei und es gibt Cognac anstatt ne Limo! :thumbup:

Achso...PoD Roadtrip...HH wir kommen...ich empfehle mal die Handys Mittwochnacht anzulassen. :D

131

Mittwoch, 16. Mai 2012, 03:10

Was für nen POD'ler Tough Mudder ist, ist für nen FZG'ler der tägliche Gang zur Arbeit. Also.....Bälle flach halten,ihr Würste :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

132

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:18

Was für nen POD'ler Tough Mudder ist, ist für nen FZG'ler der tägliche Gang zur Arbeit. Also.....Bälle flach halten,ihr Würste :-)

Sagt die Wurst die das an der Arbeit macht was andere aus Spass in ihrer Freizeit machen... :thumbdown:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

133

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:37

Sagt die Wurst die das an der Arbeit macht was andere aus Spass in ihrer Freizeit machen... :thumbdown:

Ich sehe das anders. Es zeigt nur, dass FZG schon mit alltäglich Aufgaben überfordert scheint :rolleyes:

134

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:47

SOMMERLAN 2012 BIERATHLON: FZG vs. POD........................na...............Angst :pinch:

Wir warten XD
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

135

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:59

Zitat von »[cu|PoD]Protect y@ Neck« Zitat von »Biervampir« Was für nen POD'ler Tough Mudder ist, ist für nen FZG'ler der tägliche Gang zur Arbeit. Also.....Bälle flach halten,ihr Würste :-)
Sagt die Wurst die das an der Arbeit macht was andere aus Spass in ihrer Freizeit machen...
Ich sehe das anders. Es zeigt nur, dass FZG schon mit alltäglich Aufgaben überfordert scheint

Wir sind ja auch hauptsächlich Beamte :D

136

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:04

Ach Ingo,so hab ich das ja noch gar nicht gesehen. 8o Siehste mal ich trau denen immer noch mehr zu als andere. :beer:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.