Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:32

Warhammer 40000: Dark Millenium Online

Es ist soweit, es ist offiziell raus. Warhammer 40K: Dark Millenium Online heisst das Warhammer 40k MMORPG, und so sieht es aus.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlekin« (16. Juni 2010, 21:32)

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:11

Ohne den Trailer gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass du dich verschrieben hast. Kann es sein, dass es nicht "One" sondern "Online" heisst?

Und wie jedes MMO steht und fällt das ganze mit der Community... mal abwarten, wie das hier ankommt. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:24

Ohne den Trailer gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass du dich verschrieben hast. Kann es sein, dass es nicht "One" sondern "Online" heisst?

Und wie jedes MMO steht und fällt das ganze mit der Community... mal abwarten, wie das hier ankommt. :)

Ich war der festen überzeugung ich hätte online geschrieben...

<Edith> Schon wieder Buchstaben vergessen.. ich gebs auf..</Edith>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harlekin« (16. Juni 2010, 21:33)

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:32

ersn jaaanz gluuger junge!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:33

Jetzt passts aber :phat:

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:40

Huiuiuiuiuiuiuiui, da isses! Für mich steht und fällt die Nummer mit dem Gameplay und der Atmosphäre. BURN THE HERETIC! :assault:

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:29

Melde mich freiwillig als erstes Squad Mitglied. Wollte zwar weg von dem Stoff, aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!! :thumbsup:

Hoffentlich wirds kein Murks, aber solange EA seine Finger rauslässt, nicht wahr Mac?! ;)

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 12:07

Melde mich freiwillig als erstes Squad Mitglied. Wollte zwar weg von dem Stoff, aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!! :thumbsup:

Hoffentlich wirds kein Murks, aber solange EA seine Finger rauslässt, nicht wahr Mac?! ;)

Murks-Markus-Ma-C ? Rieche ich da eine Verschwörung ? Werd es auf jeden Fall ausprobieren und natürlich den Squad beitreten,wenns soweit ist. ;)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Samstag, 31. März 2012, 08:08

Tja, da isses aus mit dem Freude und Hoffnung auf ein WH40K MMO.

Entwickler entlassen und dezent das Online aus dem Titel gestrichen. Vigil Games baut es zu einem Single Player Titel um. Morgen wäre mir die Meldung ja egal gewesen...

10

Samstag, 31. März 2012, 13:45

:fie: och Menno...das war eines der weingen Spiele auf die ich mich wirklich mal gefreut habe...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Samstag, 31. März 2012, 13:51

:fie: och Menno...das war eines der weingen Spiele auf die ich mich wirklich mal gefreut habe...

+1

Jetzt heißt es halt warten auf Dawn of War III oder Space Marine II...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

12

Samstag, 31. März 2012, 20:56

Warhammer?

Dann kann das hier ja nur der Geburtstagsthread des Generals sein!

Alles Gute, Herr Diego!

Legt an. - FEUER! :sniper: