Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 18. Dezember 2011, 01:33

Mist ist halt die lange Wartezeit auf eurem Server :sleeping:
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

42

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:16

ja sehe ich auch so, 1 Stunde Wartezeit und mehr ist schon recht viel, kommt man schneller auf den Server wenn man etabliert ist oder eine höhere Stufe hat?

43

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:21

Nope
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

44

Montag, 19. Dezember 2011, 08:22

Sönke wie siehts aus mit anschauen/teste ?
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

ExxonFD

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

45

Montag, 19. Dezember 2011, 13:43

Ich, Maverik, kai und bsefred sind auf dem Server Darth Addendu, natürlich auf der dunklen Seite. Wir sind so alle zwischen Lvl 15 und 20 und hatten schonmal mit dem Gedanken gespielt zu Euch auf den Server zu kommen, jedoch hat uns einfach die Warteschlange abgeschreckt. Die Frage ist jetzt:

a.) Lohnt es sich zu Euch zu kommen und einen neuen Char anfangen zu leveln?
b.) Wann kommt evtl. ein Charactertransfer und lohnt es sich drauf zu warten um zu Euch zu kommen?
c.) Wollt ihr uns denn überhaupt haben?
d.) Wie viele sind denn in Eurer Gilde bisher und was habt ihr im Endcontent vor?
e.) Warum schreibe ich sowas überhaupt?
f.) Bin ich böse?

Grüße

Christian
"da seh´ ich junge Hexchen tanzen, nackt und bloß und alte die sich klug verhüllen"

46

Montag, 19. Dezember 2011, 15:03

Wir sind aktuell zu viert und ich für meinenTeil habe nichts für den Endcontent vor.
Zwei Stunden Wartezeit sind bei uns abends normal.
Ob und wann Servertransfers kommen, weiß ich nicht.
Wie groß die Gilde werden soll und was die anderen so vor haben, kann ich aber nicht sagen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

47

Montag, 19. Dezember 2011, 15:26

Ich bin auch auf Darth Addendu, allerdings auf der anderen Seite:-) Ich habe mich einer Gilde angeschlossen die bis gestern ca 15 Leute inne hatte, aber niemanden den ich kenne ;(

Ich weiß das wir zu den Anfängen von WOW auch lange Wartezeiten hatten, aber 1-2 Stunden sind mir persönlich einfach zu lange!

ExxonFD

Anfänger

• Nachricht senden

48

Montag, 19. Dezember 2011, 16:00

Genau aus diesem Grund sind wir auf Darth Addendu gegangen, der war noch nicht zu vollgepropft wie die anderen. Es kann nicht angehen das wir mehr als ein paar Minuten auf den Login warten müssen.

Also wenn ihr auch nur zu viert seid stellt sich die Frage was wir machen? Ist es denn von den anderen drei Hasen auch gewünscht zusammen zu spielen?

Grüße

Christian

P.S. vielleicht will ja Mariachi zur einzig wahren Seite wechseln? ;-) Denke über die Feiertage werden wir sehr oft und lange online sein, ich jedenfalls ab Donnerstag durch Urlaub auf jeden Fall. Zur Not gründen wir einfach ´ne Gilde oder wechseln alle nach Sith Triumphidingsda!
"da seh´ ich junge Hexchen tanzen, nackt und bloß und alte die sich klug verhüllen"

49

Montag, 19. Dezember 2011, 18:45

Ich habe vorhin mal mit Gordon und Sönke gesprochen und wir wollen gildentechnisch im überschaubaren Rahmen bleiben.
Sollte man aber auf dem selben Server spielen, wären durchaus gemeinsame Instanzen und später Raids denkbar.
Da ich aber voraussichtlich nicht raiden werde, kann ich persönlich dazu nichts sagen.
Ob ich mir dauerhaft stundenlange Warteschlangen antue, ist aber auch noch ungewiss.
Wenn es nach dem offiziellen Start, der ja morgen ist, nicht besser wird, denk ich ernsthaft über einen anderen Server nach.
Keep on rockin'!

ExxonFD

Anfänger

• Nachricht senden

50

Montag, 19. Dezember 2011, 20:00

Na dann sage ich doch einfach: kommt zu uns nach "Darth Andeddu", hier ist es kuschelig, gibt überhaupt keine Wartezeit und die Comunity ist meiner Meinung nach gut. Wir machen hier die einfach gleiche Gilde auf.

Wir würden uns freuen, möge die dunkle Macht mit Euch sein ;-)

Grüße

Christian

51

Dienstag, 20. Dezember 2011, 00:47

Wenn Ihr ernsthaft über einen Wechsel nachdenkt, würde ich das echt cool finden. Aber ich bin mal gespannt wie das ab Morgen wird, könnte durchaus sein das auf " Unserem Server" dann auch Wartezeiten zu erwarten sind :(

@ Christian

Ich habe mich mit der Macht vertraut gemacht, jetzt zu wechseln währe echt schwer............aber im Machbaren

52

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:03

Also da ja bei jedem MMORPG Launch Wartezeiten auf den Servern aufgetreten sind, werde ich wohl noch bis nach Weihnachten warten, bevor ich mir einen Wechsel überlege. Nochmal 26 level und die ganze Crafterei zu machen... wäre schon hart. Und davon mal ab, haben wir in Europa eine recht kurze Warteschlange. Die Amis sind am Wochenende bei Paltz 3000+ in die Warteschlange gekommen mit bis zu 8h Wartezeit...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

53

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:40

Tjo hätte ich gestern darüber eine Wette abgeschlossen hätte ich viel gewinnen können! :beer:

Jetze hamma nämlich den Salat. Haben ebenfalls Wartezeit auf Darth Andeddu. Im Moment ca. 15 min.
Mal gucken obs über Weihnachten noch mehr wird ... :rofl:
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

ExxonFD

Anfänger

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 19:41

Sodele, wir haben keine Wartezeit auf Darth Adenduu und unsere Gilde, die "Dunkle Akademie" hat derzeit 18 Member. Würden uns freuen wenn ihr zu uns kommt. In Anbetracht der vielleicht jahre anhaltenden Spielfreude ist das neu Hochleveln ein Klaks. Gebt Euch einen Ruck.

Grüße

Christian

55

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:22

Ich habs mir gestern bei Sönke angesehen und muss sagen,daß aufgrund von zuviel überarbeitungs Bedarf mein Aion erst mal weiter gespielt wird...
Sollten die nächsten Patches Besserungen bringen die ich für nötig halte,dann werd ich auch mitspielen...bis dahin...NEIN DANKE ! :nono:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

56

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:32

Auf welchem Server ihr nun seid?
Wo ihr die dunkle Seite der Macht auslebt?
Einlass in der Gilde der CU-Recken ich begehre!

57

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:57

Wir spielen übrigens Imperium auf dem Server Sith Triumvirate und unsere Gilde heißt Fidelis Imperio.

:D

58

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:44

Joa, hab ich schon gelesen, nur wegen Wartezeiten usw... :hail: :monster: :minigun:

:)

59

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:08

Ich hab schon 2 Wochen keine Warteschlange mehr gesehen.
Immer her mit dir, mein dunkler Schüler.
Keep on rockin'!

60

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:14