Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:54

Endlich wieder....

.... Rauchen auf der LAN während dem Daddeln.
E-Zigarette

Mein Kollege hat sich die Ego zugelegt. Ich muss sagen, is ne feine Sache. Fast wie rauchen, nur nicht so schädlich.

Werd's mal testen
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:26

Darf ich mal den MaC machen....Sowas von alt.
Ich habs auch mal getestet, is ganz lustig, ist aber definitiv nicht wie rauchen. Und darüber hinaus: Das Rauchen nicht besonders gesundheitsfördernd ist, ist logisch, aber wie sicher bist du dir, dass das Einatmen IRGENDWELCHER verdampften Substanzen, die bei vielen Modellen/Herstellern wahrscheinlich aus China kommen gesünder/bzw. weniger ungesund ist. Ich hab mich vor nem halben Jahr damit befasst, und es gibt in Deutschland keinerlei Test oder Untersuchungen, was du da einatmest, wenn du willst schenk ich dir die beiden, die ich zu Hause rumliegen habe. Nichts für ungut;-)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:56

mmmmh....

4

Montag, 19. Dezember 2011, 15:03

Am Besten ist immer noch überhaupt nicht mehr Rauchen! 2 Jahre 4 Monate und den Rest weißich nicht mehr ;)

Aber ganz ehrlich, ich würde lieber 10 Minuten nicht Zocken und in Ruhe eine richtige Zigarrette rauchen als sowas!

5

Montag, 19. Dezember 2011, 17:47

Das iss wie Pimpern mit Gummi...auch nur der halbe Spass...nee dann geh ich lieber nach draußen und qualm da eine!!! :D