Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 23:40

Zwei Rechnoren....

...sind zu vergeben, im Tausch für ein Bier oder ne Runde Schnappo. Jennys alter Rechner, und mein alter Zweit-Rechner. Beide laufen im Grunde genommen, sind aber nicht komplett, haben so ca. 4-5 Jahre auf dem Buckel, daher will ich nix mehr dafür haben.
Klar, wer braucht heute noch solche PCs???? Aber bevor ich sie in den Elektromüll werfe, und jemand von euch noch Bedarf anmeldet, für Kind, Eltern, oder was weiß ich, für Alltagsanwendungen, etwas ältere Spiele etc. taugen die allemal.

Nr. 1: Big Tower
- MSI K9A-Platinum Motherboard
- Athlon 64 X2 DualCore (Taktung weiß ich nicht mehr, steht auf der CPU auch leider nicht drauf) mit Arctic Cooler Freezer 64 Kühler
- 2GB DDR2 RAM von OCZ
- connect3D ATI X1950 XTX Grafikkarte
- 2 Festplatten (1x Maxtor 200 GB, 1x Samsung 250 GB)
- Diskettenlaufwerk
- Multi-CardReader
- Netzteil Thermaltake 750W
- ohne DVD/CD-Laufwerk
- Eine Haltenase der CPU-Kühlerbefestigung ist abgebrochen, die Halterung ist aber mit dem Board verschraubt, dieses Retention Modul kostet bei Ebay ca. 5-8 Eur.
- Ohne Betriebssystem!

Nr. 2: "Schreibtischwürfel"

- ASUS M2NPV-VM Motherboard
- Athlon 64 X2 DualCore (Taktung weiß ich nicht mehr, steht auf der CPU auch leider nicht drauf)
- 2 GB DDR2 RAM
- ohne DVD/CD-Laufwerk
- ohne Festplatte
- ohne Betriebssystem!
- defekt ist bei dem Board der PCI-E Slot, da das Board aber eine funktionierende OnBoard-Grafikkarte (mit DVI und VGA-Ausgang) hat, funzt es trotzdem

Wenn die oben beschriebenen Mängel behoben, bzw. noch benötigten Teile eingebaut sind, laufen alle anderen Komponenten!
Bei Fragen haut mich an, kann die Dinger bei Bedarf spätestens zur LAN mitbringen, ansonsten wandern sie gen Ebay.

2

Samstag, 3. September 2011, 21:00

Ich würd deinen (Nr. 1) nehmen. Meine Eltern suchen momentan nen neuen. Bist am nächsten WE beim Phil?

3

Dienstag, 6. September 2011, 13:03

Sry, sind beide schon weg....

4

Dienstag, 6. September 2011, 13:07

Joa kein Ding...