Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 23:07

Musikvideo - TOP 100

Tag zusammen!

Im Fahrwasser von Neckis Lieblings-Musik Thread wollte ich einen Lieblings-Musik-Video Thread aufmachen und beginne einfach mal mit der Mutter des Musikvideos an sich:

2

Samstag, 22. Januar 2011, 23:51

Für mich eins der besten HipHop Videos ever...wenn nicht sogar das beste. Nicht das Lied...aber das Video!!!

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 00:21

Der zwei der, für mich, größten Musikvideos aller Zeiten.

Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 07:43

Das Video ist immer noch der Hammer.
Mittlerweile sieht MJ vermutlich wirklich so aus.
:monster:

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:43

Für mich eins der besten HipHop Videos ever...wenn nicht sogar das beste. Nicht das Lied...aber das Video!!!

Du Ferkel...das ist auch mein absoluter Favorit. Und wie ich meine das beste Musikvideo das jemals gedreht wurde. (und das mein ich nicht weils in unsere Richtung geht)
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:03

Ein erstklassiges Video, großartige Story, perfekt prodzuiert mit sprudelndem Wortwitz und artistischster Tanzeinlage!

Go Buddy :dance:

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:41

Ein erstklassiges Video, großartige Story, perfekt prodzuiert mit sprudelndem Wortwitz und artistischster Tanzeinlage!

Um Gottes Willen, ich glaube ich habe mich eingeässt. :dash: :lol:
.

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:32

Mich erschreckt zutiefst das Du sowas kennst,nicht mal PoD sondern DUUUUUUU ! Da zerbricht gerade eine Weltanschauung !!! Horny Bastard goes Crazy ! :thumbsup:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:21

hackt doch nicht immer auf POD so rum, das waren auch mal Rocker.

Aber Headbanging vor ner Betonwand hat halt so einen HipHoper zur Folge

10

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:17

dünnes eis für nen clanlosen....
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:20

Nur das zählt :beer:

Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:22

wozu hast du einen eigenen Server wenn du eh alle geilen Videos für kaum einen sichtbar auf Youtube versteckst

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 02:09

wozu hast du einen eigenen Server wenn du eh alle geilen Videos für kaum einen sichtbar auf Youtube versteckst

#################################

Das Bild daraus ist so geil......... :love:

14

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:05

Sorry nochmal
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

15

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:41

Ausserdem möchte ich mal brechen und zwar eine Lanze...bei PoD wird glaub ich mehr "harte" Musik gehört als Ihr alle denkt. Wie heisst es so schön:" Ein RAP-Video macht noch keinen PoD´ler!" Das muss man sich verdienen ! Da joint man nicht ,da wird man eingeladen! Der Papst bekommt auch keinen unaufgeforderten Besuch. ;)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:57

"Hart" ist ja schonmal an sich ein sehr relativer Begriff... Was nützt es Dir zum Beispiel, lieber Necki, wenn der mittlere Zentimeter nicht mehr "hart" wird?

Womit wir wieder beim Welt Penis Tag wären!

17

Freitag, 28. Januar 2011, 16:03

"Hart" ist ja schonmal an sich ein sehr relativer Begriff... Was nützt es Dir zum Beispiel, lieber Necki, wenn der mittlere Zentimeter nicht mehr "hart" wird?

Womit wir wieder beim Welt Penis Tag wären!

Na und...die hintern 20 cm reichen!! :D

...973 Zusagen ^^

18

Freitag, 28. Januar 2011, 17:38

Tja, da haben LHS´ler keine Bange...Ihr habt nur den "mittleren" cm und der ist zu kurz zum Hängen. :rofl:

Sonst hast Du natürlich Recht... WPT - FTW (egal ob gross oder klein,hart oder weich)