Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 16. August 2010, 16:13

Tja, war meine erste LAN, ich war nur 2 Tage da, aber es war geil!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die es der Band ermöglicht haben, so einen (jedenfalls in meinen Augen^^) Auftritt hinzulegen.
Ich habe mich so gut gefühlt auf der Bühne, es war einfach unglaublich. Plötzlich war die Nervosität weg.

Also nochmal DANKE an alle!

Der Michi

22

Montag, 16. August 2010, 19:35

Nach 15 Stunden daheim -.-

Alles wie immer super gewesen auf der LAN, geiles X-Golfen, schoen viel Alkohol, geiler Auftritt, klasse Filme, super Location und am besten, krasse Typen. Gerne wieder :)

Danke an alle (und besonders an Fee fuer's rumfahren/PC und Vampier fuer den PC und die Filme) :)

23

Montag, 16. August 2010, 20:48

Vampier

uiuiui
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

24

Montag, 16. August 2010, 21:47

Auch wieder zuhause was soll ich da sagen: Knaller, ein bisschen kurz. Aber fett. Danke an alle.
.

25

Dienstag, 17. August 2010, 16:30

Ich könnte hier jetzt alles zitieren, was schon niedergeschrieben wurde, aber das dauert glaub ich zu lange.... Es war einfach nur fett. Wir sehen uns, egal wann, wo, und wie, aber wir sehen uns alle wieder, und darauf freu ich mich jetzt schon... HEHE...

26

Mittwoch, 18. August 2010, 13:34

So nachdem ich nun endlich wieder normales I-Net habe (32.000 k statt 100 k...) wollte ich mich auch bei Euch für die geile Zeit auf dem Grashof bedanken. Freue mich schon auf die Sponti und die Winter-GHL! Kasi-Hasi übernehmen Sie bitte....